Beiträge von DUSA

Einen Routenplan werden wir sicherlich noch posten sowie ein paar weitere Infos zu Übernachtungsmöglichkeiten, die den TT'ler nicht erst sein bestes Stück aus der Sammlung verkaufen lassen müssen ;)

Grob gesagt würde ich von der A5 egal ob von Nord oder Süd kommend so fahren:
    A5 Nordwestkreuz => A66 Richtung Ffm - Miquelallee
    Dann immer gerade aus der Nase nach und nach diversen Kreuzungen die Berger Str. rechts runter, den Baumweg links rein, bei der Pistazie schonmal winken :D und öhm... dann kommt's drauf an, wo man parken möchte. Das Parkhaus bei dem Krankenhaus ist afair direkt weiter über den Sandweg drüber. Zum Parkhaus Mousonturm hätte man schon früher auf der Berger irgendwo links gemusst. Dürfte jedenfalls der einfachste Weg sein, ohne groß noch quer durch die Stadt Haken zu schlagen (so wie ich es immer mache, wenn ich da hin fahre ;)).

P.S.: [url=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=baumweg,+frankfurt&sll=51.124213,10.546875&sspn=9.797789,23.203125&ie=UTF8&ll=50.123715,8.688383&spn=0.019535,0.045319&z=15&om=1]Guckst Du Google Maps...[/url]

Aus der Reihe SCNR

Zitat

Original geschrieben von n0rm
    Nur wie will man sich als "noch" Marktführer weiterhin behaupten wenn man nichtmal seine neusten Innovationen auf der größten End-Nutzer-Messe-Deutschlands zeigt..

Warum - Du schriebst doch im Eröffnungsposting, welche - hügeligen vermute ich - Innovationen sie auf der IFA zeigen:

Zitat

Ansonsten sieht man viel Flaches und dazwischen Hostessen

;) :D

Wenn die Komiker wüssten, wie viel in dem Sektor zu verdienen ist... da bekäme "T-Home" eine völlig neue Bedeutung :D

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich hab den Eindruck, daß der Schreibstil mit der Höhe der Position deutlich abnimmt.
    Auf Groß- und Kleinschreibung wird oft gar nicht mehr geachtet. Die Emails des absoluten Oberhäuptlings scheinen von einem 8-jährigen Emigranten zu stammen. Satzbau, Rechtschreibung, Grammatik - alles für die Füße!

Na, der muss doch deutlich kommunizieren, dass er viel, viel wichtigeres zu tun hat, als darauf zu achten, welche Tasten er gerade in welcher Reihenfolge drückt :rolleyes: :D
    Die Botschaft, die bei den Untergebenen ankommen soll ist ganz klar: "Mit so Pipifax wie Grammatik, Rechtschreibung und Satzbau geb ich mich nicht mehr ab, dazu fehlt mir die Zeit. Dafür hab ich Trottel wie euch eingestellt und wer in nem Schreiben an mich 3 Fehler drin hat, fliegt raus, denn wer weiß, wie schluderhaft ihr sonst noch arbeitet, wenn ihr nicht mal korrektes Deutsch hinbekommt!" ;)

Du kannst ja mal den Eintrag von "Standard" aus dem Duden kopieren und ans schwarze Brett hängen :D

Ob sich das Brot jetzt selbst bäckt oder einer in der Küche das in den Ofen schiebt weiß ich leider nicht - in die Küche haben sie mich (wohlweißlich :D) nicht reingelassen ;)

Die Lammhackfleisch"spieße" hatte ich gestern als Tellergericht - da waren es ca. 20cm lange, 2cm breite Streifen, von denen man sich je nach Mundgröße entsprechende Stücke von abschneiden konnte. Die Hähnchenspieße hatte ich dort auch schon - als Tellergericht serviert machen sie den Spieß vorher noch raus und die Stücke sind relativ groß, so dass man sie in 2-4 Stücke zerkleinern sollte, bevor man sie in die große Öffnung im Gesicht befördert. Mei, über was sich hier Leute Gedanken machen :eek: :D
    Kartoffeln müssten wir ggf. nochmal fragen - liegt wohl daran, dass sie nach ihrer Karte hauptsächlich Reis servieren und der sich auch besser am Buffet warm halten lässt.... Ansonsten sei auf den Kartoffelsalat hingewiesen ;) Und mit wieviel Knofi die da jetzt diese Gerichteauswahl kochen... keine Ahnung, schmeckt auch so! :p

Ach ja: Parken. Einmal gibt es inzwischen ne Straße weiter ein Parkhaus, dann gibt's das Parkhaus Mousonturm afaik, zwei U-Bahn-Stationen in Laufreichweite und wer nicht schon mit einer "Och nööööö, da bekomm ich wieder keinen Parkplatz"-Mentalität losfährt wird auch einen auf der Straße im Umkreis von 700m finden :p Schlimmer als in der Kölner Innenstadt kann es jedenfalls nicht werden, zumal wir die Leute auch nicht bis 22:00 Uhr abkassieren!

Eine Sache noch: die Pistazie öffnet erst um 17:30 Uhr - für die früher-treffen-Willigen müssten wir also tatsächlich auf einen Spielplatz in der Nähe ausweichen :D

Sodele... Was hält die JT-geile Userschaar von folgendem Essensvorschlag in der Pistazie in Frankfurt am 3.11.07:

Vorspeisen
    Brot - selbstgebacken!
    Hommus
    Salat mit Kichererbsen
    Oliven & Peperoni
    Joghurtspezialitäten - 3 Stück
    Kartoffelsalat mit Hühnchen - persisch

Hauptspeisen
    Lasagne orientalisch vegetarisch
    Champinions gefüllt vegetarisch
    Lamm-Hackfleischspieße
    Hähnchenspieße
    Safranreis & gemischter Reis mit Rindfleisch & Bohnen

Dessert
    Mousse au Chocolat
    Joghurt mit Kirschen

Nachtmahl: Suppe

Kosten pro Nase: 20 Tacken

:)

Übrigens: die beiden Spieße sind superlecker, hatte ich erst grade wieder ;) Und auch sonst ist das Essen dort :top: