Zitat
Original geschrieben von Carsten
Einen Tipp an alle:
Sollte irgendwann ein freundlicher Mod sowie seine Freundin sich anbieten, Euer Zelt aufzubauen, während in der Nähe der hessische TT-Beklopptenbeauftrage diabolisch grinsend mit einem Gummihammer lauert: Nicht darauf eingehen! 
ROFLMAO!!! :top:
Weiß gar nicht, was Du hast? Es waren doch nur 5 (in Worten: fünf) Personen nötig, um die Heringe wieder raus zu bekommen! (Ok, plus ein bis zwei Fotografen...)

(Im roten Kreis noch zu sehen: meine Tat-Waffe! :p)
Ach ja: von der Aktion des Heringe-Rausmachens hätt ich auch noch ein Video... mit ca. 180MB! :D)
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Vielleicht lassen sich sogar passende Trikots organisieren. "Ich bin krank" war schon mal ein passender Schriftzug! 
Kann ich gerne organisieren - die Diagnose F99 darf natürlich nicht fehlen! 
Ach ja: dass TT-Fußballspielen komplett unbedenklich und ungefährlich ist, lässt sich hier bewundern (Warnung: Userin "rbine" ist das Runterladen, Öffnen und Angucken dieses Kurzfilms NICHT gestattet!!! :D):
Video - 87MB! Rechtsklick - Speichern unter
[small](Könnte das einer spiegeln? Ich hab ein Traffic-Limit von 2,5GB, wenn das annähernd erreicht ist, macht mein Server dicht...)[/small]
[Edit by CM]
Ich habe das Video gespiegelt, kann man sich hier ziehen:
Video - 87MB! Rechtsklick - Speichern unter
[/Edit]
P.S.: Wäre es möglich "Hessischer TT-Beklopptenbeauftrager" als Titel statt dem "Junior Profi" zu bekommen? 
P.P.S.: Werbung: Die Silikonmatte (siehe 2. Foto von Elke oben) hatte ich hier von dem Shop. Bitte nur mit wasserlöslichem Gleitmittel verwenden! :D