So, da ich heute noch bei Karlsruhe auf nem Seminar war (der Trainer kannte übrigens das Haus :D) und erst um nach 21 Uhr daheim war, werde ich erst morgen früh packen. Essen einkaufen mach ich auch erst morgen Vormittag, entsprechend glaub ich kaum, dass ich bzw. wir hier vor 11 Uhr losfahren. Je nach Stau schätze ich mit ca. 90 Minuten Fahrt... Sollte also jemand vor uns da sein müsst ihr gucken, ob der Zivi oder die gute Frau euch schon ins Haus lasst
Ansonsten: warten, Däumchen drehen 
De Maddin wird gegen 15 Uhr mit der Kohle aufschlagen - sollte das zu spät sein, holen wir uns eben schon einen kleinen Sack im Supermarkt oder wie auch immer. Ach, schau mer einfach mal.
Ich leg mich jetzt erstmal ab! Gute Nacht!
P.S.: Checkt noch wer aus, wo es in der Nähe Geldautomaten der Sparkasse, VoRaiBa, CashGroup und CashPool gibt? 
P.P.S.: Könnte noch ein silbernes /// R520 verhökern... Touch-Erkennung sollte funzen, Originalverpackung müsste ich suchen, die Rechnung aus NYC von 10/2002 dürfte in einem sporadisch in meiner Wohnung auftauchendem Wurmloch verschwunden sein
Außerdem gäbe es da noch einen Yamaha-Surround-Verstärker, einen LaserDisc-Player und... *schnarch*