-
Ja Maggus, wir werden alt
Das mit dem CEE > Schuko (Google & Wikipedia helfen) haste paar Postings weiter oben schon gefragt - aber doppelt hält ja bekanntlich besser 
Und für uns Jungs ist doch überall wo ein Baum steht geeignet genug, wenn man "mal nachts raus muss" 
P.S.: Wichtiger Unterschied - nicht verwechseln, auch bei wenig Licht:
Bäume =
Zelt= 

-
Möchte da noch wer unangemeldet zum Camp kommen oder was ?
Aber nur zu, bezahlt werden kann auch noch vor Ort 
Wir hatten vor Ewigkeiten den Platz schon reserviert und entsprechend für eine größere Gruppe angefragt, "gerne auch etwas abseits". Dass wir nur - mit Tagesgästen! - gerade mal 20 (in Worten: zwanzig) TT-User auf dem Camp 2007 sein würden, konnten wir damals nicht ahnen. Wir werden vor Ort also klären, auf welchem Teil des Platzes wir uns niederlassen können, damit wir a) nicht ganz so weit ab vom Schuss sind, b) nicht so weit laufen müssen und c) trotzdem noch ein wenig unsere Ruhe haben. Denn wir dürften keine Partynächte mit viel Lärm veranstalten wollen noch Bock auf eben solche Nachbarn haben und ich gebe zusätzlich zu Bedenken, dass mal wieder einiges an Wertgegenständen auf den Tischen rumliegen wird 
Trotzdem Danke! für die Bilder!
P.S.: Der große Pavillion gehört nicht mir persönlich, sondern den hab ich immer bei Vattern ausgeliehen - und die Jahre zuvor hatten wir Glück, weil er ihn an den Camp-Wochenenden nicht gebraucht hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von ... im Nokia-Forum
Eine große Bitte! Kannst Du das alles für Blöde schreiben. Also extra für mich
:top: 
Wie war das? => Selbsterkenntnis ist der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung! 
-
Fällt mir gerade noch ein... wir müssten nochmal gucken, ob die auf dem Platz ne Mittagspause haben, wo sie einen (mit dem Auto) nicht auf den Platz lassen.
Da ich Donnerstag noch auf nem Seminar bin und erst spät abends nach Hause komme, werd ich erst am Freitag vormittag zum Auto Packen kommen - und wenn wir (= das Orga-Team) vorher noch den Kram wie Grillkohle besorgen fahren, glaub ich kaum, dass wir vor 13 Uhr vor Ort aufschlagen! Nur damit sich die "Frühchen"
drauf einstellen können 
Bin gerade auf dem Weg zurück aus der Hauptstadt, morgen geht's nach Remchingen und denn hoffen wir wirklich alle, dass das Wetter bis zum Wochenende wieder besser wird! (Hier im Auto hat's grad gefühlte 40°C - so derf's bleiben! :D)
-
Wer hat denn da seine Seele verkauft? Und darf der Käufer sie überhaupt weiterverkaufen? 
Platz sollte auf der Wiese genügend sein. Wer mag, kann natürlich auch sein Fahrrad mitbringen, um ein wenig im Kreis zu fahren
Oder für uns morgens zum Bäcker zu radeln... :p
Eine Riesenfrisbee und ggf. ein Fußball könnte sich bei mir im Auto noch zum Mitnehmen einfinden :cool:
Und übrigens:
Ich werde dieses Jahr den großen Pavillion nicht mitbringen können :-/ Falls also wer noch eines von diesen kleineren 3x3m Teilen hat, darf ihn gerne ins Auto laden 
-
Wer will schon lesen - oder sich alles behalten - wenn man auch schrei(b)en kann?

Anyways...
W-LAN und/oder andere Zugangspunkte löschen the easy way without RTFM:
System - Einstellungen - Verbindungen - Zugangspunkte -- Optionen - löschen - bestätigen
Zum Radio mit BT-HS: da das Radio auf ne Antenne angewiesen ist (und die Software auch bei sehr starken Sendern meint, es bräuchte das Kabel dran) wirste das haken können.
-
Hm, seltsam. Bei mir läuft das. Wobei ich den Zugangspunkt auch ganz neu definiert hatte, weil in meinem E90 der surfo2 nicht drin war. Leg ihn doch neu an, vielleicht klappt das ja. Wenn's nützt kann ich auch später nochmal die genauen Einstellungen hier editieren... Oder hilft vielleicht der alte Windoof-Trick: ausschalten, neu booten, funzt 
-
In HandyWeather musst Du in den Optionen - Einstellungen (irgendwo da, hab das Gerät grad nicht zur Hand...) den Zugangspunkt fest einstellen. Wenn Du da jetzt W-LAN drinne hast, wird das mit UMTS nix
Leider gibt es die Option "jedes mal nachfragen" nicht (wie z.B. bei MobileWeather), so dass es fummeliger ist, ständig hin- und herzuschalten. Ich hab bei mir einfach den surfo2 eingestellt - viel Daten werden eh nicht übertragen und ich checke wenn nur von unterwegs ab und an mal den Wetterbericht. Wie gesagt - klick mal oben rechts auf Optionen und hangel Dich durch's Menü - irgendwo kannst Du fest im Programm den Zugangspunkt festlegen und bei Dir steht aktuell Wlan drinne.
-
Suchbegriffe "flughafen parken" im Geplauder eingeben... warten....
Voila!
Auch als 2-Seiter aus 2005

P.S.: Möchte ein Mod nicht mal ein wenig schieben?
-
Ich kenn mich mit dem N770/800 zwar nicht aus, aber es sollte imho möglich sein, über BT eine DFÜ-Verbindung via Handy herzustellen. Mit meinem Notebook klappt das schließlich auch
Es müssen nur die richtigen Einstellungen sowohl im N800 vorgenommen werden (hier gibt's Tipps zu den Einstellungen - v.a. Modem-Init-String) als auch im Handy (ich hab da in meinem P910i z.B. ein GRPS-Profil "GPRS Modem"). V.a. muss der richtige APN eingestellt und angesteuert werden. Warum dass dann nicht über die Flat laufen sollte weiß ich nicht
Mit ein wenig tüfteln sollte das gehen, ich weiß halt nicht, wo in den Nokia-Tablets die Einstellungen vorgenommen werden müssen.