-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Zwegens Rückzahlung:
Wer tatsächlich was zurück haben will, sollte Dir ne PN schreiben. 
Rückzahlung? :confused:
Wir schulden Elke jede/r noch eine Briefmarke im Wert von 56 Cent!
So wird ein Schuh draus... [small]wenn auch nur einer und der ziemlich klein bei nem Wert von 10 Tacken...[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Eine anderere Frage: Kann jemand der üblichen Verdächtigen an einem Wochenende im AUGUST 2011 NICHT?
Jupp, die üblichen Verdächtigen können da alle nicht. Ganz einfach deswegen, weil sie es auch mit 2 oder 20 Jahren Vorlauf nicht schaffen werden, den Termin in ihren Kalender einzutragen und sämtliche anderen Begehrlichkeiten von diesen 3 Tagen fernzuhalten. Im August 2011 werden die üblichen Verdächtigen aber wieder im Zeitraum von 1 Woche davor und 1 Woche danach in den Thread schreiben, wie gerne sie doch dabei gewesen wären und was vom "nächsten Mal" erzählen.
Und die anderen üblichen Verdächtigen können schon, kommen aber nicht, weil das Camp schon wieder nicht direkt vor ihrer Haustüre stattfindet...

-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Annettes Katze ...Momentan liegt sie nur herum und schläft...
Ähm - machen die das nicht bis auf die 60-150min die Dosenöffnerin rumschubsen sowieso den ganzen Tag?

Aber schön, dass es dem Stubentiger wieder besser geht!
Ich werd erstmal weiter Schlaf nachholen - die Häuser sind ja christenswerterweise auf volle Gruppenkohäsion gebaut - ist einer wach, sind alle wach, basta

Fotos hab ich keine gemacht (ick war ja da...), hab aber schon ein paar originelle gesehen...
-
Same procedure as ev'ry year 
Wer da war, war da und hat genug Bilder (mit mehr als 30fps) gesehen! :cool:
Das Camp findet blöderweise immer noch im real life statt, nicht im virtuellen Raum des world wide web....
-
Jupp, grillen war fein :top:
Was noch schön wäre, wenn ihr es morgen mitbringt:
- Viel Sonne
- 30°C
- Heizstrahler (egal ob Gas- oder Strombetrieb - wir nehmen alles, Hauptsache Watt!)
- 3-5 (bzw. 4) Geschirrhandtücher
- Wintergarten für vor alle 4 Häuser
- to be continued...
-
Unsere Camp-Organisatöse kutschiert gerade über die A3 Richtung Camp :top: Ihr Diktator Yannik ist optimistisch, dass er sie bis 14:37Uhr hinbefehligt hat (ohne Berücksichtigung vom Aufhängen der Schilder).
-
Zitat
Interessiert vermutlich nicht, aber oft wissen die Personen ja noch gar nicht, dass sie an sowas Interesse haben könnten
Zumindest von einer Person weiß ich, dass sie mal ein solches gescheites Ladegerät brauchen könnte
Ob besagte Person dann auch den noch im Besitz befindlichen billig-Akkulader an wen anders auf dem Camp verhökern will, ist natürlich noch nicht bekannt 
-
c't 17 iss einjepackt! :cool:
Und wenn ich das hier so lese: Ick bring doch meine Sprühflasche Tramal mit

-
Nur weil man umzieht, ist nicht automatisch die Zahlungspflicht bei der GEZ hinfällig. Wo kämen wir denn dahin? 
Natürlich muss man sich bei einem Umzug a) ummelden oder b) abmelden, sofern man nach dem Umzug weder (Auto)Radio, Fernseher, Videorekorder, Internetanschluss/PC und-oder Handy besitzen wird. Die GEZ geht selbstverständlich davon aus, dass man seine Empfangsgeräte mit umzieht und nicht in der Wohnung lässt. Da musste schon unter die nächste Brücke ziehen, dann lässt sich die Zahlungsaufforderung nämlich nicht mehr ordnungsgemäß zustellen - aber selbst für den Fall lassen sich die GEZtörten was einfallen
Schließlich sind die Geräte angemeldet, nicht der Wohnort... die Adresse dient nur der Rechnungszustellung.
Ergo: nochmal zahlen, Abmeldeformular hinschicken, 5 Nachfragerunden mit Nein beantworten und auf die nächsten 10 Briefe an die inzwischen ja bekannte neue Adresse warten, ob man zwei Tage später sich nicht doch zur neuen Wohung nen neuen TV gegönnt hat, den man privat und beruflich nutzt, damit's auch schön teuer wird 
-
Ich derf auch weitere 4 Wochen kein Rad fahren 
Jedenfalls können wir uns alle schonmal warm anziehen - morgen soll's richtig doofes Wetter geben, ab Samstag soll's aufklaren. Aber trotzdem immer wieder windig, ab und an Regen ist angekündigt und kalt isses allemal
Trotz hoffentlich viel Sonnenschein wird es wohl unter 22°C bleiben :flop:
Denn werd ich mal so langsam ans Packen gehen