Mal ehrlich: brauchen wir diesen Spam für's Unterschichtenfernsehen hier wirklich
Schlimm genug, dass es die(se) Sendung(en) überhaupt gibt...
Ich plädiere für
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal ehrlich: brauchen wir diesen Spam für's Unterschichtenfernsehen hier wirklich
Schlimm genug, dass es die(se) Sendung(en) überhaupt gibt...
Ich plädiere für
Guten Abend allerseits!
Wie man am Nick erkennen kann, poste ich mal wieder von meinem PC ![]()
Was auch soviel heißt wie: im Hintergrund läuft gerade der D******** und erzeugt eine PDF-Datei mit den Namensschildern
:cool: Die werd ich jetzt die Woche [small]in der Firma[/small] ausdrucken, ausschneiden, laminieren und zurechtschnippeln. Und natürlich noch ein Loch reinhauen, damit ihr es alle an die Leine um den Hals nehmen könnt.
Sprich: Keylace (o.ä.) für's Namensschild nicht vergessen!
DUSA
Ich gehe mal davon aus, dass das JT auch hier in Frankfurt am 12.11. zu organisieren ist. An dem Termin soll's nicht scheitern...
Was allerdings gegen den 12.11. spricht ist der runde Geburtstag eines werten Moderatooors, der da unbedingt im Saarland feiern will ![]()
Einen Voting-Thread halte ich deshalb für Käse, weil es sich wohl nicht vermeiden lässt, dass jeder Hans Dampf auf "abstimmen" klickt, auch wenn gar kein oder nur wenig Interesse an einem solchen JT besteht
Ich will niemand auf die Füße treten, aber aus Erfahrung gibt es genügend Leute hier, die nur unter speziellsten "wenn ... dann" Bedingungen überhaupt erscheinen würden, aber trotzdem - iss ja Demokratie, jeder darf wählen - fleißig mit abstimmen.
Just my two cents.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
BTW sollte man dem Herren hier
[...]
sajen, det ditte nua bei die Jeburtsbalinan jeht und nich bei de Zujereisten
Ei, hoschema! Des hasde nu davon, mir diese lusdischn Didi & Stulle - Comicbände auszuleihe! :p
Da habbisch misch näämlisch grad die ledzdn Daache widder drübber schlabb gelachd! ![]()
Un nu BTT!
... oder der Prakti muss erstmal lernen, wie das mit dem Postingschinden richtig geht... :p
![]()
Bzw.:
wrywindfall: 2204
DUSA: 117
[small](Stand: 8:14)[/small]
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Aber es gibt mindestens noch einen unter uns...
"There are always two.... a Master and an Apprentice."
"The question remains: who is the Master and who the Apprentice..."
![]()
![]()
Nene, da hat der Herr grad über Star Wars III philosophiert ![]()
Morgen (31.5.) gibt es zum Weltnichtrauchertag einige [url=http://www.arte-tv.com/de/programm/242,date=31/05/2005.html]"leckere" Beiträge auf Arte[/url] (ab 20:40Uhr) :cool: V.a. die Dokumentation von Philipp Engel "Schattenseiten" dürfte so manchem den Appetit verderben - um wenig später zur Erholung erstmal wieder "eine rauchen zu gehen"
![]()
(Siehe auch dieser Artikel dazu auf Telepolis.)
Wie - nur zwei Stunden im Stau gestanden? Das iss ja für Mädchen! ![]()
Die ganzen Fußballdeppen haben erst am Samstag biersaufend und gröllend in der Stadt genervt wie die Sau (merke: auch im Vollsuff könnt ihr Fußballfans nicht singen, nicht mal annähernd!!!). Am Sonntag haben sie dann auf der Autobahn genervt und mit zum Stau beigetragen - hätten die nicht Zug fahren können? Und vor allem: waren die schon wieder (um nicht zu sagen: jemals) fahrtüchtig? ![]()
Ejahll. Jetzt iss ja erstmal Ruhe und wir gucken nur noch dem Heini in seiner Ferrariente beim Verlieren zu...
Ähh... ja. Treffen war ganz nett, einige skurile Gestalten habt ihr da in Berlin
Und damit meine ich nicht nur den Penner, der uns anfangs mit "Musik" beklampft hat
:p Leider bin ich nicht mehr zu gekommen, ein paar der Bilder hochzuladen - da werd ich auch erst frühstens am Freitag spätabend zu kommen, weil ich ja derzeit in der norddeutschen Diaspora weile wo sie nur eingeschränkten Internetzugang bieten :flop:
Denn mal bis demnächst...
Daniel
Ja, ma widder widzisch die Herrn! ![]()
Ich hab hier auf meinem PC das komplette Archiv des Jahres 2003 (ca. 12MB)
Kennst Du das genaue Datum von dem Cartoon den Du brauchst, oder müsstest Du auch erstmal suchen? Morgen Abend oder irgendwann Montag käme ich zu, Dir die Sache hier online zu stellen...
Soweit erstmal...
... ich muss weg