Beiträge von DUSA

Na, so langsam gleiten die Damen mit ihren Ideen wohl in Richtung "Anregungen & Kritik" ab...

Das ist eben die Crux mit dem Internet: da gibt es nur erste Infos zu sehen (was die Marketingabteilung eben so zur Verfügung stellt - und Dilbert-Leser/innen wissen, was vom Marketing zu halten ist...). Für die Details ist der Besuch beim Anbieter vor Ort dann eben doch unerlässlich. Der Vorteil: hier lässt sich besser um Vertragskonditionen feilschen, auch mal verschiedene Wechselcover ausprobieren und ganz wichtig ist ja auch: der haptische Eindruck! Es mal in der Hand gehabt haben. Oder was glaubt ihr, wo das Wort "begreifen" herkommt ("ver-stehen" übrigens auch, aber das nur am Rande)? ;)

:D

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Was will der Künstler uns jetzt wohl damit sagen?! ;)

Das bleibt natürlich Geheimnis des Künstlers. Und er wird sich - wie alle Künstler - auch nicht zu seinem Werk äußern. Nur still den Kopf schütteln über all die Interpretationen, welche die Schreiberlinge des Feuilleton sich aus den Fingern saugen ;)

Edit:

Zitat

Original geschrieben von ksweet
    Falsches Forum!
    --> Achtung Werbung!! :D:D;)

Die Gallerie selbst ist ja kein Angebotskatalog, wo Du Dir einen raussuchen kannst :rolleyes: Da haste was falsch verstanden...

:D

Re: Gibt es ein Premiere-fähiges Gerät mit folgenden Features:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Alles, was ich gefunden habe, sind Geräte für DVB-S, also digitalen Sat-Empfang.

Du hast ein DVB-S Gerät mit HDD und DVD-Rekorder in einem Gerät gefunden :eek: Mein Stand ist, dass ich entweder ein DVB Tuner mit HDD oder ein DVD-Rekorder mit HDD, aber nur analogem Kabeltuner drinne bekomme - und somit doch nochmal irgendwo eine Wandlung von digital - analog - digital drin habe :flop: Einzig mir bisher bekannte Abhilfe ist der PC...

Lasse mich daher gerne eines besseren belehren :)

Zitat

Original geschrieben von Joe2
    Und ich war der festen Überzeugung, derartige Filme hätten nur Mädchen, Puppenspieler und Balletttänzer angesehen :D ;)

Tja, Du warst halt damals schon ein ganzer Mann!
    Wir anderen haben ihn halt gesehen, um uns an der schon mehrfach hier erwähnten Schauspielerin satt zu sehen :p

Dass die Filme sonst nicht viel hergeben, liegt ja sonst auf der Hand... andererseits lässt sich das auch für Filme wie "Catwoman" sagen, wo es exakt zwei (oder waren es vier?) gute Gründe gab, ins Kino zu gehen: die Augen von Halle "die Brüste sind echt!!!" Barry :D

Im Zusammenhang mit Elkes Thread Alles rund um Blogs bin ich drauf gekommen (und heute dazu gekommen), euch auf einen interessanten Flash-Film hinzuweisen:

EPIC 2014

Es geht darum, wie sich die Printmedien und deren Ableger im Internet in den nächsten Jahren bis 2014 entwickeln werden. Es geht von heute verfügbaren Technologien aus (Google, Blogs, usw.), spekuliert über weitere Entwicklungen und Kombinationen und kommt zu einem sehr spannenden Schluss.
    Natürlich ist die Sache rein fiktiv - aber nach zweimal gucken wird man schon auch nachdenklich :top:

Mehr will ich gar nicht verraten, einfach anklicken, einen Mirror wählen und angucken (obacht: der Sprecher erzählt in englisch - Ton an!).

DUSA / DUSA-2772