Und upp ![]()
Sagt mal keiner da der eine Idee hat ?
Ich wollte mir halt nur einen Vertrag "ans Bein binden" ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und upp ![]()
Sagt mal keiner da der eine Idee hat ?
Ich wollte mir halt nur einen Vertrag "ans Bein binden" ...
Guten Tag,
mein O2 Vertrag endet zum Dezember, oder ist ab 08/2007 zu verlängern.
Ein neues Handy brauche ich nicht, ev. wollte ich auf T-Mobile umsteigen....
Die Grundgebühr hätte ich gerne bei 10 Euronen gelassen,
wie schaut`s aus, kann jemand ein Kombiangebot mit einem LG Electronics 27LC2R
anbieten ?
Tschau KLROE ![]()
Servus,
ich habe so meine Probleme mit dem Hören...... :top:
Das waren die Disco Zeiten in meiner Jugend.... Daher bin ich gezwungen
ein sehr lautes Handy zu benutzen: Mein Tipp SE K610i. Das Ding bläst
dir wirklich das Ohr weg; ![]()
Tschau KLROE
Servus,
muß mich kurz mit einmischen. Im Haus bei mir zur Zeit mit O2 absolut schlechter Empfang. Egal ob Nokia, Siemens, Samsung oder K750i , K800i.... alles schon getestet, das K610i ist mit Abstand das beste Gerät was den Empfang angeht ![]()
Tschau Klroe
Nett schnell, alles Top gelaufen
deti
Ein Danke in die Runde, die Sache ist
ERLEDIGT
Servus TTler,
wie oben geschrieben, Suche K610i;
Rumliegen habe ich ein Z150, nagelneu mit Rechnung, oder ein D600 Zustand Note 2-3. Alles natürlich in Orginalverpackung und Rechnung;
Tschau, klroe
Und up... :top:
(hat hier wirklich kein Navi rumliegen ??)
Guten Abend,
so hab mich heute mit eueren Vorschlägen befasst;
1. Um eine Aussage von T-Mobile über die reale Homezone zu bekommen waren
sechs Anläufe an verschiedenen Servicenummern nötig.....
4 mal sehr unfreundlich und genervt, 2 mal Aussage freundlich aber rausgekommen ist nicht`s. :o Soviel zum Thema "wir werden unseren Service verbessern"
Das Thema T-Home ist somit vorläufig vom Tisch.
2. Ich hab mich mit der Hotline von O2 mit 3 Verschiedenen Kundenberatern unterhalten, alle sehr bemüht und freundlich.
Ergebnis: Es liegt seit einigen Wochen eine Störung in mehreren PLZ Bereichen ab 86 bis 90 vor, es wird daran gearbeitet. Mehr konnte (oder wollte) man mir nicht sagen.
Die Lösung Multicart von helauSV werde ich nun aufgreifen.
Also, Normales Handy als erstes Tel. in Homezone eingebucht. 2-tes altes Siemens Handy (immer Zuhause) in`s T-Mobile Netz eingebucht, und dann als 2-tes Gerät klingeln lassen. Richtig verstanden ?
Also Ruf kommt rein (egal ob von O2 oder Genion Nummer), geht an 2tes Handy weiter, und ich kann zuhause telefonieren.
Abgehend wird`s schon schwieriger, weil ja nur Siemens-Alt funktioniert, ist allerdings in T-Mobile eingebucht, also kein Genion Gespräch....
Voraussetzung ist das auch die eingehenden Genion-Anrufen über die Multi-Cart weitergeleitet werden, klappt das ?
Sonst müsste ich das über meinen "alten Genion-Vertrag mit kostenloser Rufumleitung händeln, aber wie, irgendwie hänge ich jetzt...
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von sogar
Evtl. bringt ja t-mobile demnächst die versprochene prepaid homezone raus. Dann kannst Du ja testen.
Lösungen gibt es sicherlich irgendwie, aber dafür sind deine Infos etwas zu gering.
MfG, sogar.
Ist da was im Busch, mit t-mobile ?
Wohin mit den Info`s ? PM ?
Machen wir morgen weiter, Danke für die Hilfe euch allen, jetzt geht`s in die Federn, gute Nacht aus LL :top:
klroe
Ich werde es nochmal probieren, vielleicht ja Henning einen Kontakt vermitteln, werde ich morgen mal versuchen....(den Autobahnmast hat nicht mal die Problemliste bewältigt) und die sind wirklich flott :top:
klroe