Beiträge von apbw

    apbw

    Es wird einen neuen Standort in Neuenstein kommen, der dann mit LTE900, LTE800, LTE2100 und LTE1800 bestückt wird. Der versorgt dann auch die Hauptstr. 15, 74632 Neuenstein-Kirchensall.

    ok, danke für die Info.


    Und wie sieht´s bei dem zweiten von mit genannten Standort (74638 Waldenburg-Obersteinbach: Schulgasse 3) aus?

    Da sollte was im Rahmen der Aktion "Wir jagen Funklöcher" kommen. Bis auf eine Pressemeldung das Waldenburg unter den Gewinnern ist, habe ich nichts mehr davon gehört.

    apbw

    Gute Nachrichten: Ein Ausbau ist bereits in der Mache. Der Großteil der Arbeiten ist bereits abgeschlossen. Die Inbetriebnahme wird voraussichtlich im 1. Oder 2. Quartal 2021 erfolgen.

    Danke, aber auf welchen der beiden von mir genannten Standorte bezieht sich diese Aussage?

    Auf beide, oder nur auf den in 74632 Neuenstein-Kirchensall?

    Telekom hilft

    Waldenburg (PLZ 74638) hat im Rahmen der Aktion "Wir jagen Funklöcher" den Zuschlag für die Versorgung der Ortsteile Obersteinbach und Sailach bekommen. Wie ist denn hier der Stand des Ausbaus?


    In 74632 Neuenstein (OT Kirchensall) wurde dieses Jahr ein neuer Mast errichtet (wurde bereits innerhalb dieses Threads angesprochen). Die Antennen wurden auch kurz danach schon montiert. Seitdem scheint hier nicht mehr viel zu passieren. Gibt es mittlerweile schon einen Go Live Termin?