-
Und die Priorität scheint gering zu sein, ansonsten hätte man nicht Leute ohne Vorwissen darauf angesetzt, sondern jemanden der sich auskennt eingestellt/beauftragt.
Ich denke ein VoLTE System kann man auch fertig und vorkonfiguriert von jedem Netzwerkausrüster kaufen, hat man dann am nächsten Tag laufend und mit Support in Düsseldorf wenn man heute bestellt, aber bei sipgate hat man wohl nicht das Geld dafür.
-
Die wirklich interessante Information ist doch, dass es schon im Testbetrieb mit ausgewählten Kunden läuft.
Ja, einer davon bin ich. Nachdem ich den Fehler mit den Gesprächsabbrüchen gemeldet habe gab es eine kurze Nachfrage wo und wann ich die Gespräche geführt habe, danach war monatelang Funkstille, keine Rückmeldung ob an dem Problem weiter gearbeitet wird, wann man mit einer Lösung rechnen kann. Jezt lese ich diesen Blogeintrag und habe nur dadurch erfahren dass es wieder laufen soll, aus Sicht der Kunden ist die Kommunikation und die Art und Weise wie bei sipgate bei Problemen gearbeitet wird eine Katastrophe.
-
Whatsappsim scheint die Aufladung per Überweisung endgültig eingestellt zu haben, wie ist der beste Weg sein Guthaben auszuzahlen und die Karten zu kündigen? Ist das Formular auf prepaid-wiki noch aktuell und kann man es noch per Fax an TEF übermitteln? Wie lange dauert dann die Auszahlung erfahrungsgemäß?
-
Die Kundenbetreuung hat empfohlen die Karte komplett zu entfernen und wieder einzufügen und siehe da - die Punkte sind wieder da und lassen sich einlösen. Anscheinend bin ich nicht der erste mit diesem Problem. Na immerhin kann ich sie jetzt ausgeben und habe noch 3 Wochen Zeit zum sammeln bevor die Lichter ausgehen.
-
Ich habe noch ungenutzte Punkte, aber seit Wochen steht in meinem Prime Konto dass wegen Wartungsarbeiten keine Einlösung von Punkten möglich ist. Sind die Punkte nun endgültig verloren? Kündigung sollte eigentlich zum 30.11 greifen da ich die Unterlagen für Extra angefordert habe, bis dahin sollte doch möglich sein die Punkte auszugeben, oder?
-
Eine FB 7590 an einem 6000er ADSL Anschluss ist etwas überdimensioniert
-
Kam jetzt bei 20,7GB wieder, also zum zweiten Mal in dieser Periode.
Doppelt hält besser, o2 will nicht dass die Kunden viel zu entspannt ihre GB verbrauchen, so wird einen sparsamen und verantwortungsvollen Umgang mit dem Netz erreicht.
-
TEF hat mir soeben eine SMS mit folgenden Text geschickt:
"Sie können über das Mobilfunknetz öffentliche Warnungen erhalten, die auf drohende oder sich ausbreitende größere Notfällle und Katastrophen hinweisen. Diese Warnungen werden auch zu Test- und Übungszwecken versendet. Welche technischen Voraussetzungen und Einstellungen für den Emfpang erforderlich sind, erfahren Sie unter http://www.telefonica.de/cell-broadcast"
Bahnt sich vielleicht schon der nächste Testtag an?
-
So könnte man die Empfangszone für die CB Meldungen erhöhen - ein Handy auf Kanal 919 mit o2 Karte würde stumm bleiben, sobald man die o2 Karte herausnimmt und es ohne SIM Karte stehen lässt wird CB über das Netz von Telekom kommen und plötzlich würde man die Meldung erhalten...
-
GSM Netz von Vodafone ...Telekom, ... o2 ....
Was passiert falls man gar keine SIM Karte im Gerät hat, liefert dann das stärkste Netz vor Ort die CB Nachrichten aus, oder gar alle drei Netze?