-
Doch, das gibt es bspw. von o2, Congstar und Easybell!
Bist übrigens im falschen Bereich! DSL ist Festnetz!
Ja, aber dort beträgt die Mindestlaufzeit auch 1 Monat und eine Anschlußgebühr fällt auch an. Ist ja klar, da der Einsatz für die Schaltung des Anschlußes durch den Telekom-Techniker fällt jedes Mal an. So etwas wie DSL Anschluß auf Tagesbasis gibt es in Deutschland nicht.
-
mario.2 welches Rom empfiehlst du für das redmi Note 9pro?
Mit crDroid habe ich die besten Erfahrungen gemacht.
-
Gibt es eine Quelle für diese Untergrenze, oder ist es Deine These?
Bezieht sich die Untergrenze auf einen bestimmten Tarif (wenn ja welchen?), oder soll sie für alle Tarife gelten?
Ist seine These. Denn ich habe Verträge mit weniger Grundgebühr nach Rabattierung.
-
Macht euch nur lustig. Der Titel lautet dsl flex, aber das gibt es wohl nicht. Genau so wie freenet seine zugänge mieten muss und trotzdem solch günstige Tarife anbieten kann, könnte das ja auch beim festnetz der Fall sein.
Nein das kann nicht der Fall sein. Die Miete für die Leitung bei DSL fällt monatlich und ist nicht von der Auslastung des Anschlusses abhängig. Im Mobilfunk dagegen werden nur Datenvolumen abgerechnet. Im jetzigen regulierten Festnetzmarkt in Deutschland kann es also so etwas wie von dir gesucht gar nicht geben. Solche Tarife existieren nur über Mobilfunk oder teilweise über Kabel (kostenlose Grundversorgung mit 5-6 Mbit)
-
Natürlich, daher meine Frage hier, vielleicht habe ich ja etwas übersehen.
Ja, da hast du was übersehen. DSL mit solchen Preismodellen kann es nicht geben, da der Provider eine Miete für die Leitung an der Telekom zahlt, und zwar egal ob du den Anschluss gerade nutzt oder nicht. Daher kann solche Preisgestalltung aus wirtschaflicher Sicht einfach nicht überleben. Zu Anfangszeiten des ADSL gab es Einwähltarife, wo pro Minute oder pro MB bezahlt wurde. Das gibt es natürlich schon lange nicht mehr.
-
Abstellort: DHL klingelt ab Juli nicht mehr: https://www.paketda.de/news-dhl-klingeln-vor-abstellen.html
Vor paar Tagen hat der DHL-Bote nur beim Etagen-Nachbarn geklingelt und mein Paket mit bei ihm abgeliefert, anstatt sich umzudrehen und auch bei mir zu klingeln. Deutschland braucht dringend mehr Fachkräfte!
Paketbote ist nicht wirklich eine Fachkraft, aber ortskundig sollte man schon sein wenn man das arbeiten will. Fachkraft wären die unzähligen IT Fachkräfte die die ganze DHL Software programmieren und dich somit in der Lage versetzen per Mausklick zu erfahren, dass dein Paket beim Nachbar gegenüber liegt. Wenn schon gelernte Flugbegleiter als Paketboten die Corona Zeiten überbrücken darf man sich nicht wundern, dass es mit der Zustellung in letzter Zeit nicht so klappt wie es sollte.
-
So ich hab das Teil jetzt 24 Stunden im Betrieb und bin angenehm überrascht was man da so geboten bekommt für das Geld. Ich nutze ja hauptsächlich ein iPhone 12 das zu vergleichen wäre ungerecht aber wir reden hier von ca 200€ Neupreis und was das Redmi 9pro da bietet ist erstklassig 🤷 gut die Kamera ist nicht Oberklasse aber absolut tauglich das Display ein LCD aber auch das ist in Ordnung. Immer den Preis im Hinterkopf…. Die Redmi Note Reihe ist und bleibt sehr interessant
Die Redmi Reihe bleibt intreressant nur wenn man deutlich unter 200 € dafür bezahlt und sofort von dem chinesischen Schrott befreit. Dank alternative ROMs klappt das ganz gut. Und Xiaomi verramscht die Redmis in letzter Zeit zu Spottpreisen, ich frage mich wie man da überhaupt noch Gewinn machen kann.
-
Hi@all
was bewirkt die neue Option
Roaming Basic Data Card (2018) ?
Diese ist seit heute bei mir aktiv.
Alles anzeigen
Das ist vermutlich die Umsetzung des EuGH Urteils zum Thema Roaming Umstellung vor 2018, es gab berichte dazu in den Medien.
-
Leider taucht die Option bei keinen meiner 8 Verträge auf 
Aber eine andere. Eine Kostenlose Dayflat habt ihr die auch ?
Darüber wurde im passenden Thread bereits berichtet: hier
Ob sie wirklich kostenlos ist weiß niemand, man könnte am Ende des Monats auch eine böse Überraschung erleben.
-
Mir wird beim Genion S* ein Boost Paket mit 5 GB für 5 € angeboten.
Zusätzlich zu den gratis 5 GB?