Beiträge von mario.2

Da steht kein PLUS.

Du zahlst für deinen Internetvertrag weiterhin deinen alten Preis, bekommst 50%-Rabatt auf deinen L-Vertrag und Unlimited auf deinen L-Vertrag. Wobei das Unlimited vermutlich irgendwie jetzt nach der Aktivierung noch kommen muss (gibt zumindest hier ja noch keine Berichte wie das dann aussieht)

Es lautet aber anders hier wie o2 es beschreibt:

https://hilfe.o2online.de/o2-n…ser-fruehjahrsdeal-648297

Du kannst mit EasyEUICC die Profile auf dem eiotclub Karte wechseln, nur brauchst du dafür einen Cardreader.

Partyboy was mich in deinem Fall / dem Zusammenhang noch interessieren würde:

Welches Datum war denn genannt in deiner ursprünglichen Ankündigungs-SMS vom Dezember? Also die SMS, in der man dich auf dein Geschenk und den Gros-Vorteil "vorbereitet" hat. Also "bis wann spätestens" - Bei mir z.B. 30.05.

Es gab in der Tat verschiedene Fristen in der SMS von Herr Laukenmann, in meiner SMS Stand "bis 28.2.2025", und so kam es auch, Datengeschenk wurde im Januar aufgebucht, er hat mich nicht belogen. Man kann also sagen - auf Herr Laukenmann ist Verlass.

Eventuell war das Bild vom Versender noch gar nicht fertig hochgeladen? Ähnliches erlebt man gelegentlich bei WhatsApp.

Nein, das war es nicht. Ich hatte mir auch selbst eine MMS geschickt, da konnte das Bild auch nicht heruntergeladen werden. Gestern gegen 22 Uhr oder etwas später wurde die Störung behoben und alle Bilder konnten dann vom Server gezogen werden. Kein gutes Gefühl bei einem Service der mit teueren 39 Cent berechnet wird.

So, nun geht es wieder, das Bild konnte jetzt heruntergeladen werden ohne das ich etwas geändert habe. Es wurde also im Hintergrund was gebastelt und die MMS nun ausgeliefert, Server neu gestartet evtl.?

Aber noch eine grundsätzliche Frage - warum wird MMS immer wieder bei der Telekom und bei euch verlängert? Da hat sich sogar teltarif darüber gewundert und einen Artikel von hrgajek rausgebracht vor einem Jahr. Nun stellen wir fest, er hatte recht, es wurde nichts abgeschaltet, jährlich grüßt das MMS-Murmeltier.

https://www.teltarif.de/mms-na…one-1und1/news/94179.html

Bei mir funktioniert es noch! Habe gerade erfolgreich eine MMS inkl. Bild innerhalb des o2 Netzes gesendet. RCS ist natürlich deaktiviert.

Von o2 zu 1&1 bzw. von 1&1 zu o2 war allerdings keine MMS Kommunikation möglich. Keine Ahnung, ob das früher mal ging. SMS funktionieren.

Also nur neztintern geht noch. Die MMS die ich versuche abzurufen kommt aus dem Netz der Telekom.