Na dann ist ja eine Regel anscheinend klar. Je später man drankommt, desto weniger gibt es.
Die Quelle der Datengeschenke ist versiegt, die Aktion von Herr Laukenmann läuft nur tropfenweise.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na dann ist ja eine Regel anscheinend klar. Je später man drankommt, desto weniger gibt es.
Die Quelle der Datengeschenke ist versiegt, die Aktion von Herr Laukenmann läuft nur tropfenweise.
50% erreicht 30.01.2025, 18:25 Uhr.
In der zweiten Hälfte wird alles besser...
Was habt ihr denn dauernd mit euren AGB. Darin wird nie etwas über eine GMX Mailappnutzung stehen. Bei Drillisch gibts für den gesamten Mobilfunkbereich eine einzig AGB.
Wie werden dann die 2,99 genannt, irgendwo müssen sie doch stehen? Über die Preisliste, dann aber mit Verweis auf die AGB von GMX? Es ist interessant denn hier wird eine Zwangsnutzung einer Fremdapp gefordert, also eine App einer Drittfirma die nicht Teil des Vertragsverhältnisses ist.
Was sagt das Tracking denn für eine Zeit
Es iat leider ein Päckchen ohne Sendungsverfolgung, daher kann ich es nicht sehen
Steht so auch bei Teltarif, dass es ab November 2025 auch für Bestandskunden gilt.
Na dann ist es offiziell, was teltarif sagt ist in Stein gemeißelt.
Gibt's die überhaupt nach der Reaktion hier und mdz?
Für Leute die einen Vertrag nach dem 24.01 bestellt haben sollte es doch eine aktualisierte Preisliste und Produktinformationsblatt geben. Es wäre schön mal reinzuschauen und vergleichen wie genau dort alles definiert ist - gratis Perioden, Nutzungsbedingungen um keine Grundgebühr zu zahlen u.s.w.
Ach, Leute. Loggt euch in die Servicewelt ein, geht unter "Vertrag" auf "Tarifdetails" -> "Allgemeine Preise". Dort stehen die individuell für euch zutreffenden Konditionen. In meinem Fall ist der Vertrag noch bedingungslos grundgebührfrei. Darauf dürft ihr euch berufen. Ladet euch die PDFs herunter und achtet einfach weiterhin auf AGB-Änderungsmails.
Ich würde gerne mal beide PDFs vor und nach der Umstellung sehen. Wer hat die PDF in der Version nach dem 24.01?
Wenn ich solche Feststellungen lese, dann habe ich irgendwie immer das Gefühl, ich lebe in Bayern in einem anderen Deutschland. Hier hat o2 in sehr rural geprägten Gebieten normalerweise minimum B8+B20 und in urban geprägten Gegenden min. 3CA oder 4CA mit und ohne 5G-NSA. Vodafone hat sogar 5CA+5G. Und hier ist weit und breit keine Großstadt in der Nähe.
Das sind optimale Bedingungen um sich den DSL- oder Glasfaseranschluss zu sparen - wenige Großstädte, aber viel Bandbreite. In Großstädten sieht es leider punktuell anders aus, dort kämpfen viele um wenig Bandbreite und die Geschwindigkeit der mobilen DSL-Ersatzanschlüsse kann auch sehr schwanken. Jeder muss halt für sich entscheiden und seine Umgebung berücksichtigen.
Zur Analogmodemzeit habe ich mit 56kbit/s und Downloadmanager mehr geschafft
Lustig ist daß jemand bei der Datenrate es überhaupt schafft das GB zu verbrauchen, ich habe das noch nicht geschafft. So war das von Postkartenuser*in gemeint.
Natürlich, 1 GB ist innerhalb von 4-5 Tagen zu schaffen:
Heute Nacht um 3 wurde ein Paket für mich in einer Packstation eingestellt, so zumindest die Uhrzeit der Email und Benachrichtigung in der App. Hängt das mit dem Streik zusammen oder ist es eine Verzögerung der IT Systeme oder hat DHL tatsächlich angefangen Packstationen nachts zu befüllen?