Eines der neuen, zusätzlichen Kriterien: Wer in den Foren ständig fragt und jammert, kriegt die kleinsten Geschenke 😁🎁
Absolut möglich.
Weitere Kriterien: Anzahl der Anrufe bei der Kundenhotline, wer zu oft anruft, bekommt sogar GB abgezogen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eines der neuen, zusätzlichen Kriterien: Wer in den Foren ständig fragt und jammert, kriegt die kleinsten Geschenke 😁🎁
Absolut möglich.
Weitere Kriterien: Anzahl der Anrufe bei der Kundenhotline, wer zu oft anruft, bekommt sogar GB abgezogen. ![]()
Blablabla... Wie der generöse Opa, der zu Weihnachten seinen Enkeln große Geschenke ankündigt, das bei den ersten dreien auch erfüllt und den Rest dann mit ner Tafel Schokolade abspeist (Zartbitter
).
Kann man Euer "Geschenk" beim Kundenservice auch ablehnen? Hätte ich mit der Tafel Schokolade auch gemacht!
Vielleicht waren die Enkel nicht brav genug und haben deshalb nur 1 GB bekommen? ![]()
Das Geschenk kannst du auch ablehnen, natürlich. Pack deaktivieren und gut ist.
Bei SIM-Karten aus dem Ausland wird der Standort nur gelegentlich übertragen.
Das ist schlecht. Woran scheitert es, ist der ausländische Provider schuld oder gibt es ein anderes Problem?
Erstaunlich ruhig hier nachdem es doch zwischenzeitlich hoch her ging. Aber wahrscheinlich ist eh alles gesagt.
Die nächste Welle an Kommentaren ist zu erwarten wenn die Genion's und o2o's an der Reihe sind.
Also auch nicht für 1&1 Kunden im VF Netz?
Kann man der Pressestelle trauen, so wie sie auf golem.de zitiert wurde:
https://www.golem.de/news/gmx-…g-werden-2501-192769.html
Sind die Bestandskunden nun auf der sicheren Seite?
Also so präzise hab ich das nicht in Erinnerung. Hatte das eher wolkig in Erinnerung. Wie genau wollte er das denn anstellen? Hab keine offenen Link gefunden.
Also im Grunde genommen lief es darauf hinaus, dass er versprochen hat die Grundleistung dauerhaft kostenlos anzubieten und darauf hofft Zusatzpakete an den Mann zu bringen, schon nach vier Wochen zeichnet sich ab, dass das Ursprungsmodell für die Tonne ist.
Das ist richtig ein Pech. Mein Bekannter hat im Dezember auch bestellt und hat den richtigen bekommen. Ob der Rückversand was kostet weißich nicht so genau aber Ali hat da was zugesichert gehabt.
Ich habe 99 Cent bezahlt, also lohnt sich der Aufwand mit der Rücksendung nicht. Aber es scheint so, dass im gleichen Gehäuse verschiedene Chipsätze verbaut werden und sie schicken was gerade auf Lager ist.
So ganz verstehe ich die Aufregung nicht.
Wäre natürlich toll eine Flatrate mit 3GB zu nutzen ohne Gegenleistung, aber wie wollen sie damit Geld verdienen (bzw. wenigstens ihre Ausgaben zurück bekommen)?
Wie sie damit Geld verdienen wollen, das hat der CEO von Drillisch umfangreicht erörtet in der WiWo vor vier Wochen. Dass die Kunden verblödet irgendwelche Apps öffnen und aktualisieren müssen hat er nicht erwähnt damals.
Habe mir von diesem Händler wo du den Alcor hast auch einen Kartenleser Modell 607 bestellt, heute ist ein Realtek VID_0BDA&PID_0165&REV_6123 gekommen, unter Android funktioniert er nicht. Der Chinese hat mich über den Tisch gezogen ![]()