Beiträge von mario.2
-
-
Großer Gefangenenaustausch mit Russland
-
Die Bonuszahlungen an Rekruten für den Putins Krieg in der Ukraine haben seit heute erstmals die 2.000.000 - Rubel-Marke geknackt (das sind etwa 22.000 €). Das wäre eine Erhöhung um mehr als 300% im letzten Jahr, die Zahl an Leuten die sich verpflichtet haben ist aber etwa um die Hälfte zurückgegangen.
-
Nicht Pfennig?
Es waren 169 Pfennig die dann zu 81 Cent wurden.
-
Einspruch: Ich wurde diesen Monat gekündigt mit nicht mal 10€ Guthaben auf dem Guthabenkonto. Kam per individuell gestaltetem Einschreiben, so richtig mit echten Unterschriften. Aufladung in der Woche stets unter 5€.
Die Summe über die Jahre macht's, nicht der aktuelle Stand.
Die 50ct. Aufladungen sind in der Online-Übersicht im Webportal aufgelistet. Und zwar unter dem Punkt "Guthaben & Aufladen" -> "Guthabendetails" -> "Aufladungen und Abbuchungen". Ich habe das eben nachgeschaut.
Aber erst nachdem sie gebucht wurden. Ich glaube kwegener sucht nach einer Möglichkeit den aktuellen Stand von EM vor der Übertragung auf dem Hauptkonto in Erfahrung zu bringen, so eine Möglichkeit gibt es IMHO nach der Abschaltung des alten Portals nicht mehr, weder per USSD, noch auf irgendeinen anderen Weg.
-
Alles anzeigen
Wie lautete denn noch einmal der USSD-Code zur Abfrage des EM-Kontos? Finde über Google nichts mehr, aber es gab doch einen...

*101# Guthaben
*102# Gültigkeit
*103# Aufladen
*104# Paketmanager
*105# Sonderguthaben Loop S/M/L Tarife
*106# =?
*107# Tarif-Info
EM per USSD? Gabs glaube ich nie. EM wurde immer auf dem normalen Guthabenkonto ausgewiesen, daher gibt es jetzt auch den Auszahlungsanspruch. Ein Zähler gab es nur im Online Kundencenter, als extra Zähler unter dem Guthabenstand, das war das erste was dann bei den zahlreichen Verschlimmbesserungen auf der Homepage verschwunden ist. Per USSD oder bei der Telefonguthabenabfrage wurde der EM Stand nie angezeigt bzw. angesagt.
-
Gestern Nacht hat Russland wieder Rumänien, also NATO Territorium beshossen, es sind mindestens drei Geran Dronen auf rumänischen Boden eingeschagen, es gab wohl auch Luftalarm in Tulcea, es wurde auch über RO Alert Cell Broadcast Warnungen an die Bevölkerung verteilt. Die russische Seite scheint wohl ganz scharf darauf zu sein endlich Artikel 5 zu aktivieren, vielleicht ist es auch die Zeit dafür gekommen, feindlicher Beschuss an einem NATO Land kann doch nicht einfach ignoriert werden, oder?
-
einen jüngeren Kandidaten der Demokraten.
Und wer wird das sein? Alle jungen Kandidaten bei den Demokraten haben inzwischen aufgegeben.
-
Wie alles began - am 17. Juli vor 10 Jahren töteten von Putin gesteuerten Kriegsverbrecher 300 unschuldige, darunter auch zahlreiche EU Bürger im Flug MH-17 über die Ukraine. Damals stellten kremlnahe Trolle wie area58653 die Mehrheit dar, sogar unter führenden Politiker in Europa.
-
Meiner Erfahrung nach zahlen die wenigsten Russen Miete, weil dort in der Regel Eigentumswohnungen gekauft werden. Und in der DDR war die Miete auch deutlich billiger als heute. Allerdings konnte man davon keine Bausubstanz erhalten. Abgesehen davon waren Bauprodukte häufig nicht verfügbar, weil das Militär häufig alles verbraucht hat.
Und so eine Wohnung können sich bei weitem nicht alle leisten, etwa 100.000 Obdachlose leben allein in Moskau, wohlbemerkt vor dem Krieg. Da sind die 1,7 Millionen Rubel Monatsgehalt die aktuell für 12 Monate an der Front in Moskau gezahlt werden eine verlockende Möglichkeit reich zu werden, reich natürlich für russische Verhältnisse. Vorrausgesetzt man kommt nicht in einem Sarg zurück.