Ob kostenlos ist eine Frage.
Ja, genau. Manche Sachen sind nur kostenlos wenn über die Servicewelt ablaufen, über die Kundenbetreuung kosten sie saftige Gebühren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ob kostenlos ist eine Frage.
Ja, genau. Manche Sachen sind nur kostenlos wenn über die Servicewelt ablaufen, über die Kundenbetreuung kosten sie saftige Gebühren.
Wie alt ist deine Karte?
Von 2021
Was anderes: Ich bekomm gmxfreephone nicht auf die esim.me drauf. Bei ca. 67% bricht der Download immer ab. Habt Ihr eine Ahnung an was das liegen könnte?
Da bleibt mir ja außer der App nix anderes möglich?
Drittanbieterapp oder Cardreader wird ja kaum funktionieren...
Genau das gleiche bei mir.
Leider wird mir die Option Sperr-Dienste auch nicht angezeigt.
Hast du den Aktivierungscode bereits eingegeben? Einige Optionen tauchen erst danach auf.
Na wenn die drei großen sie nicht wollen, können sie auch MVNO im 1&1 Netz werden ![]()
Kurze Frage: Seit wann hast du 5MC? Ich dachte bisher, die connect-Option lässt 3MC (+ 7DC) kostenlos und maximal zu.....
Früher waren auch 5 möglich.
Was bekommt ihr denn für Rechnungen? Habe nach der initialen 0 € Rechnung (Bereitstellungsgebühr und deren Gutschrift) nichts mehr bekommen. Ist ja eigentlich schwer irgendwelche Kosten mit diesem Tarif zu generieren...
Meine erste Rechnungen sind auch da. Ich finde sie gut struktieriert, Gespräche sind nach Zielnetz aufsummiert, es sind auch einzelne Optionen gelistet wie "Sperre Mailbox monatlich".
Es sieht so aus dass die Rechnungen pro Kalendermonat ausgestellt werden, alle sind nur bis zum 31.12., Drillisch hat also keine Rechnungsmonate, sondern rechnet zum Monatsende ab. Das würde auch die Deaktivierung der Datenautomatik zum 31.12. erklären.
10 Tagen für die Rechnungserstellung sind aber ein bisschen viel.
Tarif o2 Free S
Welche Generation Free?
wobei Drillisch ansonsten recht fix ist bei Rechnungsstellung.
Wann kommt denn die erste Rechnung?