Tarif o2 Free S
Welche Generation Free?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tarif o2 Free S
Welche Generation Free?
wobei Drillisch ansonsten recht fix ist bei Rechnungsstellung.
Wann kommt denn die erste Rechnung?
Für einen o2 Free M 2020 mit 20 Gb gibt es zusätzlich 10 Gb
Also 50%. So ungefähr wird es bei allen aussehen.
Das wird aus 2 Günden nicht passieren:
1. Er ist kein gebürtiger U.S. Amerikaner
2. Er wird früher oder später mit Trump aneinandergeraten weil er ein ähnliches Geltungsbedürfnis hat.
3. Bei den nächsten Wahlen wird er schon an Bord seiner Rakete Richtung Mars sitzen mit One-way-Ticket. ![]()
Wäre wünschenswert, wenn sich das verbreitet. Wobei ich dann befürchte, dass gerade bei DPD, manche Zusteller die Adressen anfahren, tippen keiner da, und ab zur Box. Der Shop der bei uns hier DPD annimmt konnte sich vor Paketen nicht retten, im Dezember teilweise 80+ Pakete, pro Tag. Die waren alle nicht da
Manche Shops sind einfach nicht ausgelegt für solche Mengen, es sind meistens winzige Kioske, wo kaum für die Bierkisten und die Zeitungsregale Platz ist. Ich hatte mal irgendwo gelesen dass die Paketshops die Annahme aus Platzgründen nicht verweigern dürfen, sonst droht die Kündigung, was zur Folge hat dass manche Pakete im Chaos der Paketflut nicht mehr auffindbar sind, hatte ich mehrmals - zum Shop gefahren, Mitarbeiter konnte das Paket nicht finden, und dann mit leeren Händen wieder nach Hause gefahren.
Das erinnert mich etwas an "Box - Die Abholstation". Es handelt es sich dabei um DHL-Packstationen an Bahnhöfen, in ziemlich auffälligem optischen Design, die teilweise fremd genutzt werden können. In meiner Onlineshopping Praxis ist mir allerdings bisher noch kein Versender aufgefallen der das unterstützt.
Das war eine Kooperation zwischen der Bahn und DHL und ist wohl nicht so erfolgreich, da nicht die anderen Zustellfirmen wie DPD, GLS oder Hermes ins Boot geholt wurden, sodern es wurde versucht sie umzugehen indem man direkt mit Online Händler Vereinbarungen getroffen wurden. Verständlich hat das nicht so gut funktioniert.
Das mit den weißen Packstationen war wohl die Antwort von DHL an die Ankündigung von GLS und DPD ein eigenes Netzwerk aufzubauen:
https://www.dvz.de/unternehmen…arten-zusammenarbeit.html
Aber irgendwie hat es wohl nicht geklappt, haben sie zu hohe Gebühren von den anderen verlangt?
Was aus der Kooperation zwischen DPD und GLS geworden ist erfährt man aus der Presse wenig, ich habe solche Kombi-Paketstationen noch nicht gesehen, statt dessen ist DPD bei Myflexbox eingestiegen seit dem 1.1., wo GLS auch dabei ist.
So wie es derzeit der Fall zu sein scheint, bekommen dieses monatliche Datengeschenk zusätzlich zum Grow-Vorteil tatsächlich nur die relativ alten Tarife wie die Blue All-in, Genion, o, Mein Base von o2, usw. Die Tarife aus der Free-Generation hingegen werden wohl nur mit dem Grow-Vorteil versehen.
Und die Logik dahinter? Ich dachte es sei im Interesse von o2 neueren Tarifen so zu gestalten, dass der Kunde sie auch behalten möchte, und bei älteren Tarifen sollte der Kunde gepuscht werden indem ihm Goodies und neue Erfindungen vorenthalten werden damit er zu einem Wechsel in einer neueren Tarifgeneration gezwungen wird und so o2 die Tarifgenerationen bereinigen kann. Jetzt stellt sich heraus, es ist genau umgekehrt und alte Tarife werden mit riesigen Datengeschenken ausgestattet, so löst man die Kunden nie von diesen Tarifen.
Was ist eigentlich aus den weißen Packstationen geworden? Vor einem Jahr gab es viel Tram Tram, jetzt ist die Webseite gar nicht mehr erreichbar und es wurde ganz still um das Thema. Ist das Projekt gescheitert?
Ergänzung.
Dazu eine sehr schnelle Antwort vom Huawei Kundenservice über WhatsApp.
Zitat: "Also auch die Mate 30 Pro Reihe wird eine Standortübermittlung bei Notrufen haben. AML ist ja an sich auch kein Dienst von Google sondern tatsächlich ein quelloffener Dienst."
Zitat Ende.
Braucht man immer noch Google Play Dienste damit AML funktionieren kann?