-
Wenn es sich denn um Vantage-Standorte handeln würde
...
Aber sie können doch Miete von den anderen 3 kassieren, wenn die sich da einmieten sollten
...
Würden die freiwillig auf einen Mast von einer Firma ziehen, die derzeit eher fragwürdige Zukunftsaussichten hat?
-
Lol, häh? Ich dachte, die lassen alles von Vantage bauen und verwalten.
Vor allem dann keine eigenen Antennen dort lassen? Was für ne Schnapsaktion...
-
Wie wurde denn angefragt? Per Mail oder per Frag den Staat? Dass bei zu häufigen Anfragen einer Person Gebühren gefordert werden, war schon länger so.
FragDenStaat, meine letzte Anfrage ist aber schon Monate her
-
Junge junge...
That's a first.
Ich hab schon oft StoBs angefordert, aber scheinbar hat die zuständige Person gewechselt.
Jetzt wollen die pro Auskunft verdammte 500€. Richtig gehört... komplett lächerlich. Die sollen gefälligst die Daten einfach in der Karte anzeigen. Da sind sie ja schon.
-
Ist Cellmapper gerade down?
-
Es tritt in meinen Augen bei Vodafone häufiger auf. Da ist man teilweise auch fixer mit umbauen aber der alte Richtfunk muss noch herhalten. Wenn das mal alles auf 80 GHz umgebaut wurde, dann sollte das auch laufen. Wobei gerade Vodafone auch ziemliche Engpässe im Core hat, da steckt oft der Flaschenhals. An gut angebundenen Standorten bei Vodafone mal über 900 Mbit zu kommen ist fast unmöglich (zumindest in meiner Region).
Ja. Das ist wahr. Vodafone ist zwar fix in Ausbauen, kommt aber nicht mit den Backbone Upgrades hinterher.
Wobei ich nicht verstehen kann warum.
Alle drei wollten doch auf Cloud Core, wie weit die alle schon damit sind, weiß ich allerdings nicht.
Man sollte doch eigentlich meinen, dass man heutzutage einfach mehr Bandbreite bucht, wenn nötig.
-
Der neue geplante Vodafone Mast in Irnhüll (Holzheim am Forst) wurde nun zum Bau durchgewunken und wird derzeit von einem MRT übernommen.
Unabhängig davon fällt mir in letzter Zeit ein gehäuftes Auftauchen von Vf MRTs aufgefallen? Wie viele haben die mittlerweile am Laufen?
-
Bei mir ist die Begrenzung jetzt verschwunden
Ihre Datenoption
National 5G Unbegrenztes
Datenvolumen (5GMAX)
Details >
~ Gültig im Inland & EU
r Max. Surf-Geschwindigkeit gemäß Vertragsunterlagen
• Aktiv
Ihr Verbrauch
Daten Inland & EU
Unbegrenztes Datenvolumen
Minuten & SMS
Inlands-Verbrauch außerhalb von Flats:
Fragen zum Verbrauch?
Hat sich da was geändert ? Oben steht am
Kreis auch Inland +WZ1/2 seit kurzrm
Alles anzeigen
Steht sogar groß und breit auf der Startseite der App bei mir. In die Schweiz komme ich zwar nicht, aber ehrlich gesagt, hab ich Angst das auszutesten, so teuer wie es normalerweise wäre...
-
Und irgendwie kommt Starlink eben etwa spät, vor 15 Jahren hingegen wäre es wirklich sensationell gewesen, da hätte dann der Preis eine untergeordnete Rolle gespielt.
...vor 15 Jahren existierte die notwendige Technik auch noch nicht.
-
Der hat auch n3, jedenfalls hast du es gemappt. 
Laut Netzkarte von O2 sendet man vom Turm an der Autobahnausfahrt auf der Nordseite.
Stimmt, die Frage ist nur, wie lange noch. Ich geh davon aus, dass das wie üblich demnächst erstmal wieder verschwindet. Daher habe ich das nicht mit aufgeführt, da eh nicht als NSA nutzbar gewesen ist