Aktuell spiele ich auch mit dem Gedanken das Mappen einzustellen. Auf jeden Fall werde ich die Premiummitgliedschaft beenden. So viel Unzuverlässigkeit, das macht keinen Spaß mehr...
Ich weiß, Cellmapper hat keine regelmäßig aktiven Entwickler dahinter. Das ist für die ja nur ein Community Projekt. Was man nicht vergessen darf, sind aber die massiven Einnahmen von den ganzen Premium Usern. Die Infrastruktur kann auch nicht so teuer sein, wenn die Hälfte davon seit Monaten offline ist.
Das ganze Projekt hat seit Jahren große Baustellen, die scheinbar ignoriert werden, obwohl sie leicht fixbar wären.
Ich sag nur laggende Webkarte, weil kein Leaflet o.Ä. benutzt wird, keine Api für Crossover mit anderen Projekten (auch nicht gewollt 😥), eher mangelhaftes UI Design auf Android.
Ich hab schon genug Software geschrieben, um zu wissen, dass man das auf vielleicht ein zwei Wochenenden ändern könnte, wenn man nur wollte.
Netmonster ohne Web Gegenstück ist leider nur bedingt ein Ersatz, was genauso verschenktes Potenzial ist.