-
Das ist so nicht ganz richtig, dass man an Standorten mit LTE 800+1800+2100 keine/kaum noch Erweiterungsmöglichkeiten hat/hätte:
- LTE 700
- LTE 1500
- 4x4 MIMO bei LTE 1800/2100
- LTE 2600 bzw. LTE 2600(4x4)
B38 gibts auch noch. (Wenn man L26 als rein B7 interpretiert)
-
Das mit den Abstürzen hatte ich auch eine zeitlang immer dann, wenn ich die Karte geöffnet hatte. Die App war dann komplett eingefroren und konnte nur über "Stopp erzwingen" wieder beendet werden. Das Aktivieren der "Masten zusammenfassen-Funktion" hat bei mir geholfen.
Ich probier das mal. (War schon an. Ist wohl default.)
Das muss an der API vom Handy liegen. Bei Nokia hatte ich das auch. Xiaomi, Poco, Motorola, OnePlus und Lineage läuft bei mir stabil.
Das habe ich aber nicht nur bei meinen Xiaomi Geräten, sondern durchweg auch bei Samsung, Xiaomi und Nokia Handys.
Klar kann das sicherlich an irgendeiner OEM Implementierung liegen, aber wenn es bei so vielen Herstellern auftritt, klingt das sehr nach Entwickler Murks.
-
Ich meine die Cellmapper App geht schon lange den Bach runter. Seit dem letzten "Stable" Update stürzt sie nur noch ab alle paar Minuten und zeigt dann nur noch "Cellmapper is running..." an.
Der/die Entwickler hat zwar mal geantwortet, aber den Bug nie gefixt.
Das Design ist mittlerweile nicht mehr zeitgemäß - man muss nur Netmonster ansehen; tausendmal übersichtlicher und ordentlicher. So schwer kann es gar nicht sein, dass man ein Padding einfügt und die Daten etwas besser zu ordnen.
Außerdem wäre es endlich mal Zeit, dass man die Beta-Karte auf der Website auf den Featurestand bringt, den die alte Seite hat.
-
Wie ist denn der Speed an der eNb? Immerhin laufen da 6 Bänder.
-
Da wollte ich dir nicht widersprechen, nur klarstellen, dass Telefónica diese Panels nicht aufbauen wird, um dann kein n78 zu senden.
Ohne das wären die sicher zu teuer und das Panel verschwendet
-
Die werden aber primär für n78 eingesetzt, n3 ist eher ein Nebenprodukt.
Klar das stimmt, aber mir sind bisher keine Tef Standorte mit Frequenzen mit 8x8 Konfiguration bekannt, die nicht eh massive MIMO auf N78 sind. Das gibt sicher nen guten Boost in Bandbreite.
Hoffentlich wird mit den neuen Antennen auch viel öfter ein Vollausbau mit 4-5 Frequenzen gemacht, sofern sie sich bewähren.
-
-
Haben wir die selbe Version? Wo ist denn da die Suche?
Unter Log im 3 Punkte Menü
-
Du hast recht, das scheint Michal irgendwann geändert zu haben. Seltsam.
Ich habe das vor einiger Zeit nachgefragt. Die DB ist so groß, dass die App laggen würde, wenn man die Standorte in die Karte lädt, laut ihm.
-
Scheinbar bisher nur in den Telekom Partner Netzen in Tschechien,Slowakei ,Österreich. Evtl sind noch andere dabei !?
Geht das nicht auch in den USA schon? Ich dachte, ich hätte das wo gelesen