Beiträge von Wurstwassertrinker
-
-
Ich will nur darauf hinweisen, dass die "Maßnahmen" mehr Schaden als Nutzen haben. Oder bildlich ausgedrückt:
Wenn wir alle die Atmung einstellen, gibt es keine Infektionen mehr. Jedoch sollte man spätestens hier vorher an die Nebenwirkungen denken.
Welche Alternativen zu diesen Maßnahmen würden dir denn vorschweben?
-
Mach ich auch so. Nutze SQ nur zum Telefonieren, aber nicht für SMS, da ist mit die Zustellung und auch der Empfang zu unsicher.
Gibt es denn bei Simquadrat bzgl. SMS bekannte Probleme?
-
Ebenso bei Norma. Hört sich besonders bizarr an bei denen...
-
Ist doch schon länger relativ normal bei den Drittanbietern, dass Roaming die ersten 6-8 Wochen gesperrt ist. Kann man aber auch selbst über das Onlineportal über den ´Bereich (Tarif-)Optionen freischalten. Dazu muss man wirklich nicht mit dem Service telefonieren.
Nur dumm, dass es in meinem Fall vorab nirgendwo erwähnt wurde

-
Würde nie im Leben freiwillig irgendwas bei Mobilcom Debitel abschließen.
Ich auch nicht mehr. Ich hatte genau das Phänomen vor einem Jahr, den Vertrag hab ich darauf sofort widerrufen. Sowas geht gar nicht.
-
Als Anfang letzten Jahres o2 den unlimited Tarif rausgebracht hatte, wurde der zwar mit einer FUP beworben, war aber faktisch dennoch nicht begrenzt, wäre interessant ob das immer noch so ist und vorallem ob eben auch bei Mobilcom Debitel. Naja, vielleicht weiß es hier jemand aber will es nicht verraten.
Ich werde es bald ausprobieren. 
Kann durchaus sein, dass Roaming nicht aktiviert ist. Das ist eine dieser Maschen von Mobilcom, man soll die Kundenhotline dazu kontaktieren, die es einem dann gönnerhaft freischaltet.
Danach hat man unter Umständen eine vorab deaktivierte Werbeeinwilligung plötzlich aktiviert (über ein 5 Euro-Gutschriftsangebot). Also auf der Hut sein bei dem Laden!
-
-
-
Offenbar ist bei Kaufland dann der Zahlungsdienstleister gewechselt worden. Der war zuvor die Liquix B.V.
Wenn es nun Alphacomm ist, sollte man theoretisch auch über die Webstite https://www.telekomaufladen.de aufladen können.