Die neuen Tarife sind jetzt online.
Neukunden bekommen offenbar zusätzlich extra Datenvolumen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die neuen Tarife sind jetzt online.
Neukunden bekommen offenbar zusätzlich extra Datenvolumen.
Falls von Belang:
Bei Kaufland geht folgendes nicht:
Die neuen Tarife sind jetzt auch offiziell auf der Homepage.
Denke die werden in Kürze nachziehen...
Hab noch von der 5-Jahres-Geburtstagsaktion aus dem letzten Jahr 5 GB extra bis Mitte Mai.
Mal sehen, ob die erhalten bleiben nach dem Upgrade.
Müsste spätestens morgen Tarifwechsel machen ,aber App und online Portal spinnen jetzt komplett.
Es werden keine Tarife angezeigt und Datenvolumen wird auch keins angezeigt.
Notfalls über die Hotline anstoßen, ich glaube Tarifwechsel können die auch einstellen?!
Nein. Heute sollte der Tarif verlängert werden. 8,99 € wurden abgebucht. Angezeigt wird, dass der Tarif pausiert.
Vielleicht werden gerade die Tarife im System angepasst (Volumenerhöhung?) und es funktioniert deswegen nicht. Wer weiß.
Ansonsten läuft die App bei mir wie gewohnt.
Die neuen Tarife und aktuellen Aktionen sind jetzt auch jeweils online.
Bei Rewe / ja! mobil gibt es nächste Woche zudem lt. Prospekt wohl auch 40 Euro Bonusguthaben bei Rufnummernmitnahme.
Vorher steht da nix, auch bei Norma nicht
Bei Norma schon, "0,49 € Versicherungs- und Transaktionsgebühren".
Hab mal selbst geschaut bei ja mobil, da ich von denen noch eine aktive SIM-Karte habe.
Bei jamobilaufladen.de (wohin man zum Aufladen über die ja mobil Website weitergeleitet wird) steht bei Zahlungsmethode PayPal nichts von Gebühren.