Ich konnte im Webbrowser das Kundenportal aufrufen und ohne Anmeldung/Passwort meinen Guthaben/Datenstand abrufen. Das ging aber nur mit der Aldi Sim im Handy und Mobilfunkverbindung, so ähnlich wie datapass.de bei Telekom.
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete
-
-
-
Ich konnte im Webbrowser das Kundenportal aufrufen und ohne Anmeldung/Passwort meinen Guthaben/Datenstand abrufen. Das ging aber nur mit der Aldi Sim im Handy und Mobilfunkverbindung, so ähnlich wie datapass.de bei Telekom.
War das jetzt als Antwort auf meine Frage ( einzelverbingungsnachweis ) gedacht ?
...oder nur etwas, das dir jetzt halt ...aufgefallen... war ( und du dem forum mitteilen wolltest - ohne Bezug auf meine Frage kurz zuvor ) ?
Aber gleich im Anschluss noch die dadurch entstandenene Frage....kannst du wenn du so eingeloggt bist ( über browser....aber über onlineverbindung der simkarte ) evtl. mehr sehen, als wenn du über wlan schaust ?
Könnte ja sein, das ich mich nach einem Einzelverbindungsnachweis doof suche....und der butt8n dafür nur bei surfen über die simkarte erscheint ( was vom ausland aus ja wegen Roamingkosten doof wäre ) ?
-
Das war meine "Neuentdeckung".
Du kannst damit weniger tun als mit vollem login.
Das praktische daran ist dass ein Lesezeichen direkt zur Übersicht führt. Ich nutzt henerell lieber den Browser, denn jede App kann Sicherheitslücken haben, nur Apps die man nicht hat sind absolut sicher. Und Browser werden besser gepflegt als Apps.
-
Im März gibt es die unlimited Dayflat für 4,99 Euro statt 6,99 Euro:
-
Im EU Ausland max. 9 GB nutzbar.
-
Teltarif berichtet über das Alditalk Trauerspiel mit dem Aufladen.
-
Drittanbieter Zahlung spinnt wieder.
Seit 2 Wochen nichts mehr gekauft und noch 50 Euro Guthaben.
Wollte gerade App im Playstore holen,da kam SMS das ich erst Guthaben aufladen muss um den Dienst zu nutzen.
-
Hat jemand kürzlich auf eine eSim getauscht? Wie lief das ab?
Das hier war das einzigste was ich fand, vom 13.02:
eSIM bestellt und eine Woche später kam der Brief.
-
Bei mir ging es schief.
eSIM bestellt und ca.10 Tage später kam der Brief.
Allerdings kam am selben Tag vor der Aktivierung eine Email und SMS das die eSIM nicht im angegebenen Zeitraum aktiviert wurde und jetzt ungültig ist.
Habe dann keinen weiteren Versuch gestartet.
-
Kann ich aus dem Basis-Tarif, mit entsprechend Guthaben in einen Jahrestarif wechseln?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!