-
Auf jeden Fall führt das Tragen einer Maske bei vielen zu einer Steigerung der Attraktivität.
-
Ist bei der Userin nicht das erste Mal.
-
"Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt, bitte fragen Sie bei der Auskunft nach." Plus das ganze danach noch mal auf Englisch.
-
Es ist und bleibt dämlich draußen eine Maske zu tragen.
Danke für deine Expertise.
-
Selbst ist der Mann. Du hast doch bestimmt zwei Hände. 
Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. 
So meinte ich das ja nicht, sondern die Alte sitzt jetzt auch zuhause 
-
Jetzt auch noch Bordelle, langsam hab ich die Schnauze voll!
-
Da muss ich direkt zustimmen! Da ich das aber schon x-mal vorher geschrieben hatte, war der Witz schon alt. Du hast nicht gelacht...
Och wenn ich das gewusst hätte...
-
Hab dazu heute einen passenden WhatsApp Spruch ins Home Office geschickt bekommen;
"Obwohl sich Covid-19 hauptsächlich über Mund und Nase ausbreitet, schließen Wissenschaftler jetzt nicht mehr aus, dass das größte Risiko von Arschlöchern ausgeht."
Nicht ganz abwegig...
-
Genau deswegen ist das Pauschalisieren auch völliger Unsinn. Großveranstaltungen tragen eben nicht unbedingt zu Infektionen bei.
Derzeit sind es eher "private Großveranstaltungen" wie größere Hochzeiten und ähnliches. Daher wurde auch an die Allgemeinheit appelliert, darauf besser zu verzichten. Was die Großveranstaltungen im Sommer anbelangt, liegt es möglicherweise daran, dass das Infektionsgeschehen insgesamt nicht so extrem war in Deutschland wie momentan.
Anders in den USA, wo es im Sommer schon sehr hohe Infektionsraten gab. Da gab es nach jeder Wahlkampf-Veranstaltung von Trump in Folge örtliche Hotspots. Niemand trug da im übrigen Masken.
-
Vergiss es einfach. Es gab keine hohen Infektionsraten und damit hat es sich.
Aber bitte, im Sommer gab es nirgendwo in Deutschland hohe Infektionszahlen. Dafür leider jetzt wieder.