-
Da werden die Gesichter aber heute in Düsseldorf am Heerdter Dreick lang werden.
Platz 2 beim Connect-Test, Punktgleich mit Telefonica, da ist glaube nicht das Ziel von Vodafone gewesen, auch wenn die im Telefonie-Bereich recht dicht hinter der Telekom sind.
Link zum Test für Deutschland
Ohje, den ehemaligen Arbeitgeber nach Jahren schlecht machen, ist kein guter Look.
Vodafone hat sicher Probleme, aber der Netzausbau ist eines der kleineren.
-
Mehr ist das Handy auch nicht wert.
Frage dich mal, warum die Telekom es da verramscht.
Naja, die Reviews sind so schlecht nicht. Glaub als Notfallgerät kriegt man für den Preis keine Alternative. Schau dich mal um. Selbst für 100 Euro wirds schwierig.
18 Monate Perplexity dazu (soweit das immer noch gilt und beiliegt). Das wird zwar überall verramscht, aber schadet auch nicht. Das Gesamtpaket ist klasse. Wird schnell weggehen.
-
Super und ich habe gerade erst einen neuen 24 Monatsvertrag im Mobilfunk abgeschlossen. Die Meldung hätte ruhig drei, vier Wochen früher kommen dürfen.
Wenn das so ähnlich wie bei der Telekom laufen wird, werde ich echt genervt sein. Da ist abends über DSL Schicht im Schacht was Cloudflare etc. angeht.
-
Da sagt mal einer Neukunden werden immer besser behandelt 

Habe auch den CableMax zu dem Preis, aber mittlerweile ohne Vertragslaufzeit. Wie bist du an die kostenlose Homebox gekommen?
Wäre es wohl möglich die Kundenbetreuung zu kontaktieren und eine 24monatlge Laufzeit des CableMax zu 39,99 inklusive der Fritz!Box kostenlos zu bekommen?
-
Als der UoD eingeführt wurde, wurde ja auch das Datenvolumen erhöht. Ich hatte in der Zeit gebucht, in der teilweise noch das alte Datenvolumen angezeigt wurde. Der Hinweis mit dem kompletten Datenvolumen wurde mir daraufhin den ganzen Abrechnungszeitraum angezeigt, aber es wurde nie etwas hinzugefügt. Mal schauen, wie es jetzt läuft.
-
Weiß jemand wie lange man eine Nummer von freenet funk halten muss, damit eine Portierung zu einem anderen Anbieter ohne Probleme klappt? Reicht ein Werktag oder macht Freenet da Probleme?
Würde da eine schöne Nummer sehen, aber will auch kein Drama mit dem Anbieter haben, weils ja offensichtlich nicht so gedacht ist.
-
Schreibe ich hebräisch oder hapert es etwas mit deinem Textverständnis?
Das sind 2 unabhängige Posts zu verschiednen Themen, und ich finde die widersprechen sich auch nicht.
Ich kritisiere den Lockdown in der aktuellen Form als sinnlose Verschwendung, nicht die Beschaffung überzähliger Impfdosen.
Wenn Israel es schafft bis jetzt 20% zu impfen, und Niedersachsen 1% (womit es im Mitttel bezogen auf ganz Deutschland liegt) was uns noch über viele Monate Lockdown bescheren wird geht das genau auf das gleiche Grundproblem zurück.
Hebräisch schreibst du nicht. Ich finde es nur schwierig, wenn man sich nur immer gerade die Sachen raussucht, die gerade ins Konzept passen. Jetzt am Beispiel: Niedersachsen und Israel zu vergleichen mag von der Zahl der Einwohner her deiner Meinung nach möglich sein, geographisch und auch von der Organisation (Bundesland/Deutschland/EU) zumindest nicht. Passt schon. Weiter so.
-
Nur mal zum Vegelich: Niedersachsen hat grob so viel Einwohner wie Israel. In Nidersachsen wurden bis 13.01. knapp über 70000 Impfungen gemeldet (lass es 100000 sein, wegen Verzug durch Meldebürokratie)
Du kannst doch nicht in einem Beitrag von der EU und möglichen Beteiligten sprechen, dann die angebliche lokale Verschwendung von Mitteln in Deutschland und im nächsten Beitrag vergleichst du Niedersachsen mit Israel. Also bitte... Irgendwie muss man schon auch die Realität im Blick behalten und nicht nur meckern wollen.
-
Manche leben in dem Glauben, dass Mama Merkel einfach nur 200 Millionen Impfdosen bei Biontech hätte bestellen müssen. Die wären natürlich alle pünktlich im Dezember geliefert worden und die Deutschen wären somit heute schon durchgeimpft.
In der Tat ist das ja das größere Problem: Die Ware muss erstmal irgendwo produziert werden und die entsprechenden Werke stehen nicht einfach rum. Wie ich es schon mehrmals gehört habe, bringt auch ein kleines Generika-Werk von beliebigen Herstellern wenig, weil man dafür entsprechende Ausrüstung und Maschinen benötigt.
Es gab letztens im TV (muss irgendein ÖR-Sender gewesen sein, aber kann mich jetzt nicht genau erinnern) allerdings die Anmerkung, dass es in den Vereinigten Staaten mit Operation Warpspeed von der Regierung wohl von Anfang an auch Unterstützung in solchen Bereichen für die beteiligten Hersteller (u.a. moderna) gab, sodass man dann auch schneller den Impfstoff hatte. Wenn überhaupt, kann man hier mit Kritik ansetzen... Ist aber auch wohlfeil, denn ich möchte gar nicht wissen was hier los gewesen wäre, wenn man jetzt irgendwelche Werke ausgebaut hätte und die Impfstoffe dann nicht zugelassen worden wären.
-
Sie habe weniger als 15 Minuten intensiv mit ihr gearbeitet. Andere Arbeitskollegen haben zusammen die Pause beim rauchen verbracht und werden ebenso nicht getestet. Quarantäne ist nicht angeordnet (Kassierer(in) im Einzelhandel). Corona kann also gar nicht so schlimm sein...
Naja, es gibt eben Anweisungen für Mitarbeiter der Gesundheitsämter, wie Kontakte eingeordnet werden. Wenn man weniger als 15 Minuten Kontakt hatte bzw. auch nur draußen, wird man nicht als Kontaktperson I einsortiert, d.h. man muss sich auch nicht häuslich absondern oder zu angeordneten Tests.
Allerdings hält die entsprechenden Mitarbeiter niemand davon ab, sich selbst eigenverantwortlich um z.B. einen Schnelltest oder einen PCR-Test beim Hausarzt oder in einem Testzentrum zu bemühen.