Beiträge von holiun

Bin ich eigentlich der einzige der gestern im Radio die Werbung gehört hat:

Jahrespaket inklusive T3 zu 99,95€

Ganzseitige Anzeige in einer Sonntagszeitung von heute:

im Kleingedruckten steht, dass Neukunden für 3 EUR das Tphone 3 erwerben können.

Im TelekomShop gleich mitnehmen können.

Bei Telefon- oder Online-Bestellungen nach der Widerrufsfrist oder im stationären Handel nach 2 bis 3 Wochen bestellt werden kann (weitere Voraussetzungen: nach vorheriger Info per SMS und Generierung Gutscheincode).

Wie ist denn der Ablauf, wenn man im Telekom-Shop den Jahrestarif mit Rufnummernmitnahme abschließen will?

bei mir war/ist es wie folgt:

- Congstar Prepaid gekündigt am Dienstag 18.11. mit der Info Rufnummermitnahme

- Telekom Shop am 19.11.: Jahrestarif abgeschlossen und drei Stunden später kam die Info, dass die Rufnummerportierung zum 25.11. vorgenommen wird

- hole am Mittwoch 26.11. (am 25.11. habe ich keine Zeit) das T phone 3 ab und gehe davon aus, dass dann alles funktioniert

- alles bisher ganz problemlos

30GB bei der Telekom für 8,33€ inkl. Mobil/SMS Flat, CH/GB Roaming und LTE/5G Max war vor einiger Zeit unvorstellbar.

Ich habe vor ein paar Jahren noch 50€ für 30GB gezahlt, und bis vor kurzem 35€ für 50GB. Unfassbar was da die letzten Monate passiert ist.

Jetzt zahle ich 6,25€ für 34GB (inkl. Treue) im Monat mit for Friends, kaum zu fassen.8)

stimmt - aber nur bei Prepaid - nicht bei Laufzeitverträgen

Hätte man das T Phone 3 schon mitnehmen können ohne Portierung? Du hast ja eine Portierung gemacht.

habe ich nicht gefragt, denn ich hätte es wg. der fehlenden Portierung ja nicht verwenden können

Gibt es eigentlich einen Grund pro Shop und gegen Onlineabschluss?

vor Ort bevorzuge ich