Hannover - Nürnberg - sehr schlecht.
Hannover - Mannheim (geht so)
Aktuell Umleitungen, nicht Hauptstrecke manchmal. Dann ist Ende oft ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hannover - Nürnberg - sehr schlecht.
Hannover - Mannheim (geht so)
Aktuell Umleitungen, nicht Hauptstrecke manchmal. Dann ist Ende oft ![]()
Grundsätzlich ist wahrscheinlich die Telekom die 10% besser in D, kann sein. Meine Erfahrungen sind bei allen Netzen so lala über ganz Deutschland gesehen. Manche haben hier einen Vorteil, dann wieder da usw.
Im Zug sind alle gleich schlecht, da gibt es leider nur Verlierer.
Die Frage die man sich stellen muss ob der Aufpreis Telekom / Vodafone gegenüber O2 noch gerechtfertigt ist. Das muss jeder für sich entscheiden.
512 GB
Silber (weiß)
Hülle Apple Leder braun
Gebraucht, aber keine Spuren
1.129€ in Burgwedel (Hannover)
B04636E4-C2C9-47EE-AC9B-BF1B4963769E.jpeg
In Deutschland gratulieren wir der Deutschen Telekom zu ihrem elften Testsieg in Folge. Auch beim 5G-Ausbau zeigen die Bonner Spitzenleistungen. Doch auch Vodafone konnte sich seit dem Vorjahr eindeutig verbessern, erreicht den größten Punktezuwachs im Konkurrenzvergleich und sein bislang bestes Ergebnis in unserem Mobilfunknetztest. Zudem haben die Düsseldorfer ihre 5G-Versorgung erheblich gesteigert. Weiter so!
Ebenso verzeichnet Telefónica einen deutlichen Punktezuwachs gegenüber dem Vorjahr, erzielt ebenfalls sein bislang beste Ergebnis und ist nun eindeutig in der Topliga angekommen.
https://www.connect.de/verglei…netz-connect-3202011.html
Ich telefoniere über LTE. Also 5G steht im Display, dann manchmal LTE. Nutze VoiLTE bei der Telekom.
Oder das IP12 ist defekt, oder das Softwareupdate ist fehlerhaft.
Ich habe das Problem das wenn ich telefoniere (nicht Wlan) manchmal 1 Sek Aussetzer habe das ich den Gegenüber nicht höre. Irgendwie habe ich das Gefühl das Handy macht Frequenzwechsel oft und das hört man. Kann das sein?
Hier vor Ort 5G / LTE perfekt ausgebaut.
IP12 Pro
Sehr gut erhalten / in diesem Blau / 256 GB / mit Hülle immer benutzt
RE vom 22.10.2020 von apple Direkt
800€
1349€ Incl Versand
1439€ incl Versand