Beiträge von Niels2405
-
-
1und1 würde ich gar nicht mehr nutzen, für eine IT-Bude die eigentlich Rechenzentrum usw. beherrschen soll sicherlich ein Armutszeugnis. Aber die veräppeln ja sowieso jeden (Netzausbau und jetzt das).
Es gibt zum Glück viele Anbieter die einfach besser sind (und nicht teurer).
-
Da zeigt sich das der Herr D doch irgendwie das Thema nicht im Griff hat. Erst schafft er nicht die Ausbauverpflichtung und jetzt technisch nicht sonderlich geschickt vorgeht.
-
-
Bin jetzt bei der Telekom :-). Da geht es sofort. Also alles gut. Danke für die Unterstützung.
-
Gibt es auch für Privatkunden, siehe hier
Ah super. Hatte ich nicht gesehen....
-
Cool wäre noch Schiff. Gibt es nur bei Business, aber sicherlich für viele auch interessant.
-
-
werde wahnsinnig. Bin bei Vo, weiß jemand was ich machen soll. rödelt sich Tod. Und wenn ich neu starte kommt: Evtl. fallen Gebühren für iCloud an... Apple angerufen, nur Blabla, VO angerufen... nur BlaBla. Handy mal getauscht, keine Verbesserung.
-
Das sehen ca. 99,9% dieses Forums aber anders. Was willst du dann hier?
Vodafone beweihräuchern?

Und die Sache mit dem Funktionieren, darüber sprechen wir ja gerade hier und tragen die Fakten und mögliche Auswirkungen von absehbar falschen Geschäftsentscheidungen bei Vodafone zusammen, auch wenn es dir nicht gefällt.
Also mit 'mein Handy läuft, gibt Wichtigeres und Vodafone ist toll', wird das hier eine kurze Diskussion.
Mir gefällt Vodafone hier in meiner Region, woanders ist dann O2 oder Telekom besser. Ist doch nicht schwer zu verstehen und Nix anderes habe ich geschrieben. Und ob die Geschäftsentwicklung gut ist oder nicht - schwierig für alle - auch hier zu beurteilen. Da ich noch keine negativen Auswirkungen groß dadurch erlebe (Netz / Service). Aber wenn kann man ja einfach heute wechseln.