-
Du hast nur ein Detail vergessen:
Der Unterschied zur Telekom ist das der Konzern gut läuft, was man von Vodafone UK mit seinen ganzen maroden Landesgesellschaften nicht behaupten kann.
Und als Kunde sollte einem das z.B. wegen langfristigen Verträgen und der Aussicht auf mögliche Qualitätseinbußen nicht kalt lassen.
Stand heute würde ich schon deshalb keine 24/ 36 Monate bei Vodafone unterschreiben.
Telekom ist schon hoch verschuldet. Gewinn iO, aber richtig gut ist das auch nicht.
https://www.handelsblatt.com/t…schulden-ab/29145386.html
-
Das ist falsch. Wie willst du bei einem 24 Monatsvertrag innerhalb von 10 Tagen raus sein?
Die Seiten vorher hast du aber schon mal gelesen?
Der Kostdruck und Mitarbeiterrauswurf ist nicht die Ursache sondern Symptom der Misere die sich bei Vodafone bereits seit längerem angekündigt hat.
Ist doch eigentlich als Kunde egal, solange man zufrieden ist und das Handy nutzen kann. Und wenn nicht mehr dann Wechsel in das Premiumnetz Telekom (wobei das bei weitem nicht Premium ist..) oder O2.
Und nur mal als Info was die Telekom macht: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/telekom-212.html
-
Wir werden sehen. Die anderen machen das ja auch, nur wird es nicht publiziert. Und wenn kann man ja immer noch wechseln, geht ja heute innerhalb von 10 Tagen.
-
Ach Leute, nur weil ein Konzern mal 2.000 Mitarbeiter abbaut (übrigens die in Rente gehen usw, betriebsbedingt gibt es keine Kündigungen) bricht doch nicht das Netz zusammen. Auch geht der Ausbau weiter. Aber jeder so wie er meint.
-
Vodafone bleibt noch hoffentlich länger in D. Ich kenne viele die das nutzen und zufrieden sind - auch beschäftigen sich viele einfach nicht mit den Netzen sondern nutzen es nur. Es gibt oft andere Prios - gerade in Firmen. Jeder Betreiber hat Mängel und Probleme, damit leben dann viele einfach.
-
Na ja, wie immer besser, schöner…. Apple hat nur noch wenig Innovation aktuell.
-
Der B2B Vertrieb wird wohl direkt an England angehängt, also mehr international gemanagt. Der CEO in D hat kaum noch Kompetenzen ab jetzt.
-
-
Die Betreuung als Businesskunde bei VO ist auf jeden Fall gut, da kann ich nicht meckern. Das Netz ist nicht schlecht, hier hab ich wenig Probleme. Ob O2 hier und da besser ist oder andersrum ist eigentlich egal. Telekom hatte ich auch mal, kochen auch nur mit Wasser oft….
-
Also doch nicht O2 als Businesskarte nutzbar? Ich höre hier immer die Sprachqualität ist mies?