Und wie immer abhängig wo man wohnt. Bin mit Vodafone zufrieden. Also alles entspannt. Und ob ein Anbieter 1,2 oder 10.000 Standorte mehr hat - hat wenig Aussagekraft regional. Aber jeder soll da sein womit er am besten fährt.
Beiträge von Niels2405
-
-
Genauso liest sich dein Beitrag....Nicht.
Aha - dann sollte man richtig lesen. Ich kann nur nicht mehr hören das alle meinen das die Telekom das beste Netz haben und Vodafone ganz schlecht ist. Jeder soll da sein wo er will. Ich hatte schon alle 3 Netze als PowerUser und kann bei allen Vor- und Nachteile aufzählen - und alle 3 haben regionale Probleme, sind manchmal teurer als das andere Netz, der Service ist manchmal da oder dort besser usw. - sehe ich alles somit entspannt.
-
Nö, mir ist das egal. Jeder kann sein Netz nutzen welches er will. Jedes hat Vorteile wie auch Nachteile. Entspannt

-
Alles anzeigen
Der "Hass" kommt aber nicht von ungefähr.
Gehe in einen Shop und zähle nachher die Finger an Deiner Hand und checke unbedingt Dein Bankkonto/Kreditkarte und Dein Mobilfunkkonto.
Fahre in die Provinz und schaue nach Netz.
Chefs kommen und gehen, die Probleme lösen sich nicht.
Ich weiß - Telekom ist das beste, schönste Netz. Ließt man ja auch immer auf Teltarif...., leider ist die Telekom genauso gut oder schlecht wie die anderen 2.
-
Frankfurt gibt es wohl Probleme
-
Kurze Frage. Ich würde gerne unsere 4 Businessverträge auf uns Privat umschreiben lassen. Geht das? Verträge laufen noch etwas.
-
Hier in und um Hannover geht alles
-
Sehe ich auch so. Als Kunde hier sich Sorgen machen ist arg übertrieben. Dann geht man eben woanders hin, ist doch Telekommunikation die einfach austauschbar ist. Aber ich denke VO wird das schon schaffen….
Und natürlich sind bei der Telekom Schulden nicht schlimm, aber jeder von den 3 Netzbetreibern muss die Hausaufgaben machen, 1und1 klammere ich aus - das scheint ja nur ein Hobby zu sein bei denen.
-
Du hast nur ein Detail vergessen:
Der Unterschied zur Telekom ist das der Konzern gut läuft, was man von Vodafone UK mit seinen ganzen maroden Landesgesellschaften nicht behaupten kann.
Und als Kunde sollte einem das z.B. wegen langfristigen Verträgen und der Aussicht auf mögliche Qualitätseinbußen nicht kalt lassen.
Stand heute würde ich schon deshalb keine 24/ 36 Monate bei Vodafone unterschreiben.
Telekom ist schon hoch verschuldet. Gewinn iO, aber richtig gut ist das auch nicht.
-
Das ist falsch. Wie willst du bei einem 24 Monatsvertrag innerhalb von 10 Tagen raus sein?
Die Seiten vorher hast du aber schon mal gelesen?
Der Kostdruck und Mitarbeiterrauswurf ist nicht die Ursache sondern Symptom der Misere die sich bei Vodafone bereits seit längerem angekündigt hat.
Ist doch eigentlich als Kunde egal, solange man zufrieden ist und das Handy nutzen kann. Und wenn nicht mehr dann Wechsel in das Premiumnetz Telekom (wobei das bei weitem nicht Premium ist..) oder O2.
Und nur mal als Info was die Telekom macht: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/telekom-212.html