-
Aber dann scheinen 2 Standorte nicht zu reichen. Am Strand Wechsel von 5G auf kein Empfang, dann nur 2G ohne Daten usw.! Km Haus mal 60 Mbit, dann wieder nur 1 Mbit. Telefonate manchmal dann einseitig nur, der Gesprächspartner hat mich nicht mehr gehört usw.
Beide Standorte haben jedenfalls n78 in der STOB stehen.
Ist denn in 30938 was in Aussicht für den Wegfall der Station?
-
Habe ich auch gerade in 30938. Sender wurde abgebaut (wohl Mietvertrag ausgelaufen). Haben MRT hingestellt, die sendet aber nur lächerliche 300 Meter. Der ganze Ort heftig überlastet, sind ja nur 15.000 AnwohnerCity. Werden jetzt alle unsere Firmenverträge zur Telekom portieren… Schade, mochte Vodafone ganz gerne . Aber auch ein Highlight war Heiligenhafen jetzt im Urlaub. Teilweise einseitige Gespräche… Daten 0,1 Mbit usw. Ich denke 1und1 macht sich bemerkbar…
-
Heute morgen ist im Office wieder schlecht. Nur 20 Mbit. Komisch.
Band N3 bei 5G und LTE 20 MHZ. -106 dBM
-
MRT ist wohl online. Bin vorbeigefahren. 700 Mbit Durchsatz. Im Office aber nicht mehr wie früher Vollausschlag, liegt das an der Frequenz? Vorher hatte ich Voll bei 120 Mbit, jetzt nicht mehr Voll aber mehr Durchsatz.
-
Weiß einer von euch was geplant ist hier? 30938 Burgwedel, Berghopstr. 1
-
Würden die für immer ein MRT stehen lassen oder was Neues suchen?
-
Es wurde die Basisstation abgebaut. Anscheinen soll wohl eine Mobile Einheit kommen bis ein neuer Standort gefunden wird.
-
Seit heute Früh scheint was nicht zu klappen. In Burgwedel oder an der A7 Netz fast weg.
Hat jemand Infos? Die Hotline hat nix gefunden 
-
Hat hier jemand noch mehr Infos? Meet & Co 
-
Ich hatte bei Vodafone immer das Problem das die Anrufannahme 2 sek verzögert war.