Spice mobile ist nicht Drillisch, sondern gehört auch zu ortel mobile.
Auf der Website steht selbst: Spice Mobile ist ein Tarif der Ortel Mobile GmbH.
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Spice mobile ist nicht Drillisch, sondern gehört auch zu ortel mobile.
Auf der Website steht selbst: Spice Mobile ist ein Tarif der Ortel Mobile GmbH.
.
Bin gespannt wann NettoKOM nachzieht. Sowohl mit den 4G Tarifen, als dann auch mit den Aldi Talk 5G Tarifen.
Oder NettoKOM läuft aus und da kommt gar nichts mehr.
Ja, ich denke schon das die weiterlaufen werden.
Dann dürfte NettoKOM auch nachziehen.
Die Frage ist, ob Bestandskunden das auch freigeschaltet bekommen.
Sieht für mich so aus, dass es neben den normalen Paketen, dann noch diese 5G Pakete geben wird.
Auf der Website auf Tarifoptionen klicken. Nennt sich NettoKOM easy.
NettoKOM bietet diesen Tarif wohl nun auch an.
Könnte mir vorstellen dass zumindest bei DM auch die Starter Sets angeboten werden.
Man kann bei den Congstar Tarifen Allnet Flat M und L die Share Option dazubuchen. Man bekommt für 3€ im Monat jeweils 4 GB Datenvolumen on top. Das finde ich eigentlich ganz gut.
Viele von euch kennen vielleicht die Marke Share. Da gibt es Wasser und Müsli Riegel von.
Congstar wird nun ab dem 03.07. eine Mobilfunkmarke von Share betreiben und Share Optionen anbieten.
Die Optionen finde ich ganz gut. Für die Congstar Allnet Flat M und L kann diese für 3 Euro gebucht werden. Dafür erhält man zusätzlich 4 GB Datenvolumen.
Share.eu