Beiträge von Quamback
-
-
Nein ist es nicht, aber ich dachte das es zumindest in der Netzsuche mit angezeigt wird. Nur halt dann das man keinen Zugriff darauf hat.
-
Mal sehen wann NettoKOM nachzieht.
-
Soweit ich Mal gelesen habe kostet das o2 Roaming genauso viel oder wenig wie der bisherige MVNO 30% Deal. Die Konditionen sollen gleich sein. Also wird das die Kosten weder steigern noch senken.
-
Woher weiß man das die Bauten von 1und1 sind?
-
Warum wurde der Provider von Sparhandy zu High mobile umbenannt? Ist da was bekannt?
-
Wollten die nicht auch eigene Tarife mit der Vorwahl 01588 anbieten? Was wurde daraus? Gibt es TelcoVillage Tarife mittlerweile?
-
Aber leider geht wieder eine Traditionsmarke im deutschen Mobilfunk Markt verloren. Sehr Schade.
-
Warum ist eine Doppelrolle nicht erlaubt? Also warum darf ein Anbieter nicht Provider als auch Netzbetreiber sein? Könnte 1und1 nicht einfach mit der Drillisch Online GmbH weiterhin Service Provider sein? Nur weil die auch zur United internet gehört sagt das doch noch nix aus. Eine Art Trennung. Die 1und1 Telecom GmbH ist der Netzbetreiber und die Drillisch Online GmbH service provider.
-
Ich würde auch die japanische NTT docomo nicht aus dem vor lassen. Die wollten früher zu UMTS Zeiten eigentlich auch in Europa mal Fuß fassen. Mit Vodafone Deutschland hätten die direkt nen guten Einstieg. Bisschen das Netz aufpolieren, mehr Service und Datenschutz, sowie ein richtig günstiges Roaming für Japan. Das wäre ein Traum 😍😍😍 würde sofort wechseln 🤩🤩🤩