Zukunft Vodafone Group Plc: Restrukturierung | Teilzerschlagung | Jahresabschluss | Bilanz| Entlassungen

  • Ihr seit alle bei V in Deutschland korrekt?

    nein.


    Korrekt waere 'seid', aber auch dann sind wir nicht bei Vodafone, ausser Zwangs-Kabelfernsehen (Nebenkostenprivileg), aber auch das ist ja 'bald' vorbei :)


    Mobil haben wir Vf lange hinter uns, zum Ende gab's nochmal richtig Abrechnungschaos, bis zum Gerichtstermin - leider hat Vf vorher zurueckgezogen, haette dem Richter zu gern nochmal die eMail von denen vorgelegt, in der sie die Kostenfreiheit bestaetigten... Egal.

    Nordisch by zuag'roast :D

  • nein.


    Korrekt waere 'seid', aber auch dann sind wir nicht bei Vodafone, ausser Zwangs-Kabelfernsehen (Nebenkostenprivileg), aber auch das ist ja 'bald' vorbei :)


    Mobil haben wir Vf lange hinter uns, zum Ende gab's nochmal richtig Abrechnungschaos, bis zum Gerichtstermin - leider hat Vf vorher zurueckgezogen, haette dem Richter zu gern nochmal die eMail von denen vorgelegt, in der sie die Kostenfreiheit bestaetigten... Egal.

    Und jetzt Telekom?

  • Da Vodafone bei mir das beste Netz hat, muss es in Zukunft Vodafone fürs Internet über Mobilfunk werden. Der CallYa Digital ist bestellt. Mal sehen wie es dann nach 3 Monaten weitergeht. Derzeit steht ein Tarif von VF für 13,99 Euro an mit 30 GB Inklusivvolumen. Kein Anschlusspreis und 50 Euro Bonus für Rufnummernmitnahme. Ich hoffe das ist in 3 Monaten auch noch so verfübar und ggf. mit mehr Datenvolumen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Was denkt ihr in welchen Ländern wird Vodafone überleben?


    Italien Spanien sind ja wackelkanidaten wobei es in E wegen dem.US Türkei UK CH Roaming sehr schadewäre

  • Soweit ich es mitbekommen habe wurden in der Vergangenheit Vodafone Malta und Vodafone Ungarn verkauft, Vodafone Malta wurde wohl mit epic Malta fusioniert, und auch Vodafone Ungarn könnte wohl fusioniert werden.

    Aber ob noch weitere Netze verkauft werden? Vodafone Ukraine dürfte wegen dem Konflikt ein Problemfall sein. Und ob sich Ägypten und Ghana wirklich lohnen?


    Denn das die Zeiten schwieriger werden das trifft ja nicht nur die aktiven Anbieter, sondern bedeutet auch das für Investoren eine Übernahme nicht mehr so attraktiv wäre.

  • Vodafone Ukraine dürfte wegen dem Konflikt ein Problemfall sein.

    Vodafone Ukraine gehört nicht zur Vodafone plc.


    Der Betreiber hat früher MTS aus Russland gehört. Da man in der Ukraine aber schon länger nicht mehr auf die Russen gut zu sprechen ist hat man die Marke "Vodafone" lizensiert.


    MTS hat VF UA zwar an eine Holding Gesellschaft aus Azerbaijan verkauft, der lizensierte Name bleibt aber.

  • Vodafone Ukraine gehört nicht zur Vodafone plc.


    Der Betreiber hat früher MTS aus Russland gehört. Da man in der Ukraine aber schon länger nicht mehr auf die Russen gut zu sprechen ist hat man die Marke "Vodafone" lizensiert.


    MTS hat VF UA zwar an eine Holding Gesellschaft aus Azerbaijan verkauft, der lizensierte Name bleibt aber.

    Danke für die Info.


    Das man in der Ukraine keine russische Marke vermarkten möchte kann ich absolut nachvollziehen, aber das man Geld ausgibt um die Marke Vodafone zu lizenzieren verstehe ich nicht. So toll ist der auch wieder nicht. Man hätte doch einfach eine neue, neutrale Marke kreieren können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!