-
An der AMEX Hotline meinten die das ginge wohl selbst nach einem Jahr noch. War über die Aussage etwas verwirrt. Irgendwo anders liest man 90 Tage. Alles sehr merkwürdig.
Nachtrag:
Auf der Website habe ich nun folgendes gefunden:
In der Regel geht die Reklamation innerhalb von 60 Tagen nach Rechnungseingang ein. Das Reklamationsrecht des Karteninhabers verfällt gemäß der Europäischen Zahlungsdiensterichtlinie jedoch erst 13 Monate nach Belastung des Betrags.
Also kann ich innerhalb von 13 Monaten reklamieren?
-
Weiß einer wie lange man eine unberechtigte Abbuchung bei Amex reklamieren kann?
-
Hat einer Erfahrung mit der 8 stelligen Transaktionsnummer einer AMEX Zahlung.
Die Hotline könnte mir nicht weiterhelfen und geben das ans Backoffice weiter. Hoffe das dauert nicht zu lang.
In der App sehe ich nur die jeweiligen Referenznummern. Die sind aber wesentlich länger als 8 stellig.
-
Na ja zumindest war ich nicht der einzige der das hatte. Das ist schonmal beruhigend.
-
Hatte ein neues Handy und musste zweimal den Fingerabdruck neu machen in der App und bisschen Auslandseinkäufe für den Urlaub in Fremdwährungen getätigt. Vielleicht deswegen?
-
Was sind denn Screenscraper und Deeplinks?
-
Hatte heute beim öffnen der App eine Datenüberprüfung.
Mann musste Name und Adresse bestätigen und sein Geburtsdatum, Bruttojahresgehalt und die Branche angeben.
Kann mich nicht entsinnen sowas schonmal bei AMEX gehabt zu haben.
Hatte das noch jemand? Ist das normal? Bzw. wird dass alle paar Jahre gemacht?
VG
-
Warum bietet Nettokom keine E-Sim an? Ist doch alles o2. Wo liegt da das Problem?
-
Ist es möglich die Kartenvariante bei AMEX zu wechseln? Zum Beispiel von Payback auf Gold?
Oder sind auch ausländische Versionen möglich?
-
Jemand Erfahrung mit der Commerzbank Visa Prepaid Karte? Wird die im online Banking angezeigt wie das Girokonto und sind Umbuchungen möglich?