-
Jemand Erfahrung mit der Commerzbank Visa Prepaid Karte? Wird die im online Banking angezeigt wie das Girokonto und sind Umbuchungen möglich?
-
Wie seriös ist Lebara eigentlich? Hatte Mal gelesen das zumindest Lyca sehr dubios sein soll. Ist das bei Lebara auch so?
-
Daher denke ich, dass die mehr aktive Nutzer haben als wir denken, die das sehr wahrscheinlich mitmachen werden.
-
Da hat bei Vodafone Mal wieder die Gier über den Verstand gesiegt.
-
Also könnte es tatsächlich sein das man irgendwann Mobilfunknummern mit 0165, 0166 oder 0167 bekommt?
-
Was ist eigentlich mit den Vorwahlbereichen 0164, 0165, 0166, 0167, 0168 und 0169. Die gibt es doch bisher nicht oder?
-
Was ich komisch finde, warum bekommt Lebara zwei Vorwahlen, Drillisch mit wesentlich mehr Kunden aber nur eine?
-
Also Spusu lassen sie als MVNO nicht rein, Lebara aber schon. Das nenn ich Mal Wettbewerbsverzerrung.
-
Viele Mobilfunker fragen nicht mehr bei der Schufa, sondern bei Info-Score Consumer Data an. Scheint günstiger zu sein. So scheint es wohl Drillisch, als auch Tele2 zu machen.
-
Warum sollten die so viele Kunden haben?
Ich glaube die haben sogar noch wesentlich mehr. Es gab Mal einen Bericht da hieß es allein Lycamobile hätte in Deutschland über 1 Mio. Kunden. Da kann ich mir schon vorstellen dass Lebara Minimum 6stellig unterwegs ist.