Der American Express Amex Thread

  • Jetzt 30% mehr Hilton Honors Punkte sichern

    Kommen Sie noch schneller in den Genuss von kostenfreien Aufenthalten, abwechslungsreichen Erlebnissen und vielem mehr.

    Transferieren Sie dazu einfach bis 30.06.2022 mindestens 2.500 Membership Rewards® Punkte zu Hilton Honors und Sie erhaltenzusätzlich 30% mehr Hilton Honors1) Punkte.


    1) Um an dieser Aktion teilzunehmen, müssen Sie am Hilton Honors™ Programm teilnehmen. Falls Sie noch kein Mitglied im Hilton Honors Programm sind, können Sie sich hier registrieren.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • American Express Neukunden bekommen aktuell per KwK wieder 40.000 Membership Rewards Punkte für die goldene Amex.

    Der NK muss in 6 Monaten 3.000€ Umsatz mit der Karte machen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ist es möglich die Kartenvariante bei AMEX zu wechseln? Zum Beispiel von Payback auf Gold?

    Oder sind auch ausländische Versionen möglich?

  • Amex AMEXcited


    DAS INNOVATIVE LIFESTYLE-MAGAZIN VON AMERICAN EXPRESS Entdecken Sie ungewöhnliche Perspektiven auf Themen aus den Bereichen Lifestyle, Trends, Travel, Mobility, Style, Design und Food und lassen Sie sich von über 900 Artikeln inspirieren.


    https://www.americanexpress.com/de-de/amexcited

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Hatte heute beim öffnen der App eine Datenüberprüfung.


    Mann musste Name und Adresse bestätigen und sein Geburtsdatum, Bruttojahresgehalt und die Branche angeben.


    Kann mich nicht entsinnen sowas schonmal bei AMEX gehabt zu haben.


    Hatte das noch jemand? Ist das normal? Bzw. wird dass alle paar Jahre gemacht?


    VG

  • Das war bei mir heute morgen auf der Webseite auch der Fall. Beim letzten Login gab es noch ein "Jetzt nicht" Button. Der fehlte, und beim klick auf "Zurück" wurde ich ausgeloggt. Nervig...

  • Zumindest die Screenscraper kamen wohl durch die Deeplinks drunherum. Bekam keine solcher Abfragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!