Man möchte das die Kündigung zurückgezogen wird oder in eine andere Karte gewechselt wird.
was bietet man denn?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man möchte das die Kündigung zurückgezogen wird oder in eine andere Karte gewechselt wird.
was bietet man denn?
Dazu kann ich dir keine Info geben.
Der Amex-MA wurde freundlich unterbrochen, kein Interesse mehr ![]()
Also mir wird immer der Umstieg auf eine kostenpflichtige angeboten. Ich wüsste nicht wozu.
Die Umstellungsangebote auf Platinum kommen ja fast immer bei der Gold mit Umsatz.
Bei aktueller Gold Kündigung wird man z. B. versuchen die Grüne anzubieten um Kunden zu halten. IMHO gab es nicht gerade wenig kostenlose Goldkarten, und wenn da ein großer Teil kündigt ![]()
Gekündigte und abgeschaltete Karten bekommen weiterhin die „Nicht vergessen: Ihre Zustimmung ist erforderlich - Mail“ ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!