Dann ruft man die Hotline an.
Mir scheint, dass man die "Hard Discount"-Marken im Telekom-Netz bewusst mit eingeschränktem Service positioniert, damit es klare Vorzüge für den "Marken-Discounter" Congstar und für die Telekom gibt. Das erklärt auch, warum manche Dinge bei Kaufland mobil recht krampfig sind oder warum es für ja! und Penny keine webbasierte Self-Service-Möglichkeit mehr gibt.
Beiträge von CallMeMaybe
-
-
Simquadrat sollte schon funktionieren. Aber hier sollte man ja nur mit 100% belast- und nachweisbaren Posts beitragen.
Ich konnte die Nummer mit einer simquadrat-Karte sogar aus dem EU-Ausland erreichen (mit +49 als Präfix). Das war Ende 2019. Es würde mich wundern, wenn es nicht im Inland klappen würde.
-
Zumindest in Skandinavien war das kein Problem, dort konnte ich vor einigen Monaten auf das LTE-Netz zugreifen. Allerdings gab es kein VoLTE bei Telefonaten.
-
Für solche Leute gibt es doch schon die Hybrid-Option zum Magenta-Zuhause-Tarif. Ich wette, dass ein eventueller Magenta-Eins-Plus-Tarif mit 16 MBit teurer wäre als das.
-
Schau mal auf die Domain deines Links. Du hast die Website des österreichischen Anbieters mit demselben Namen aufgerufen. Für dich gelten die Angaben unter dem folgenden Link bei der Frage "Kann ich meine bestehende Rufnummer mitnehmen?" weiter unten:
https://www.lidl.de/de/faq-kontakt-hilfe/s7373639 -
Passiert. 😊 Wäre vielleicht ein guter Anlass, den Thread zu "Novamobil (ehemals Norma Mobil)" oder so ähnlich umzubenennen.
-
Vielleicht stellst du die Frage besser im Thread zu Norma Connect.
-
Ich bin mir aber nicht sicher, ob eine Mitnahme der Rufnummer von mobilcom debitel D2 zu otelo D2 überhaupt möglich ist?
Ist es, da unterschiedliche Vertragspartner gemäß den AGB (mobilcom-debitel ist ungleich Vodafone, dem Anbieter hinter der Marke Otelo). Ob eine Portierung möglich ist, hat nichts mit dem Netz an sich zu tun.
-
Wenn fraenk, dann lass dich werben, damit du 5 statt 4 GB zum selben Preis erhältst. (Ich bin selbst nicht Kunde dort. In der Krokofarm findest du Leute, die da helfen können.)
-
@thommy74 Die Aktion wurde praktisch immer verlängert. Ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern, wann es den Bonus mal nicht gab.
Die einzige nennenswerte Änderung gab es, als die Portierungsgebühren gesetzlich von max. 30,72 € auf 6,82 € herabgesetzt wurden. ja!, Penny und andere Discounter haben den Bonus danach von 25 auf 10 € reduziert. Ansonsten lief die Aktion geschmeidig weiter.