Na sehr Viel..............
Beiträge von dersonic791
-
-
Habe Ich im EU Ausland auch bis zu 600 Mbit/s. im Download bei 5G???? Bin noch im 262-03 Netz drin trotz 1und1 Vertrags...........
-
Natürlich gibt es Noch Vodafone 2G mit 1800 Mhz Empfang, fahre mal nach Leipzig Paundsdorf zur Sparkasse hin. Dort erlebst das Wunder das Plötzlich D 02 im Display erscheint!!!!!!!
-
Viag Interkom hatte mit 2G, 11 Jahre und 6 Monate einen National RoamingPartner. 3G war bei Viag Interkom viel in Städten ausgebaut, weniger auf dem Lande das Erbe von E-Plus mit 3G hat viel Geholfen auf dem Lande. So und am 30.12.2021 war leider Schluss mit 3G bei Viag Interkom. Aber Nicht bei Mir diese Woche Sonntag , 07. September sehe Ich es wieder das Slowakische 3G bei o2/SK. Am 08. September geht's weiter in Slowenien und Kroatien mit 3G.
P.S. 1und1 hat NUR für 18 kurze Jahre den Roaming Partner gebucht. Bin mir auch sehr Sicher das der Netzaufbau viel viel Länger dauern dürfte als bei o2 bin Ich mir sicher.
-
Gerade getestet die Daten fließen im 2G mit EDGE im 1und1 Netz mit der Kennung 262-03 im o2 National Roaming.
P.S. Nur für Euch und Exclusiv werde Ich ab Oktober 2025 das Neue Netz 262-23 mit dem 2G only ohne EDGE Daten Testen!!!! Habe Ich mit einem 1998er Nokia 6130 Handy was Nur 1800 Mhz only kann Empfang bei D 02, Ich sage JA!!!!!!!!!
-
Habe auch schon so etwas gehört wenn man da diese Autobahn Richtung Karawanken-/Tauern Tunnel befahren tut, darf man bei Stau/Unfällen garnicht mehr Abfahren und muss auf der A8 dort drauf bleiben!!!!!!!!!!
-
10€ sind heute wie früher 5 D Mark wert 3 Bratwürste am Stand Puff schon ist die Kohle weg/Alle. Im Gegenzug 1 Packung mit 6 Bratwürste für 3€ im Supermarkt.
-
Tja Xeno6: da bleibt Mir Nur noch Zorgelicz als Telekom 3G Testgebiet übrig. Komme mit der 1und1 Karte nirgends mehr rein in Polen bei T Mobile dort. Muss Ich meine deutsche Telekom Prepaid Karte in Polen für's 3G benutzen.
-
Aktuell: Noch NIE wurden [seit vor Corona] so viele Artikel im deutschen Einzelhandel mit Kontaktlos bezahlt also GiroCard. Ich nutze es jeden Tag das kontaktlose Bezahlen mit der Girokarte überall auch beim DönerMann.
-
Selbst wenn Händler das Bargeldlose Bezahlen anbieten tut heisst es noch Lange Nicht das Er alle Karten akzeptieren tut.
P.S. Bin auch schon selber mit der Stink Normalen EC Karte beim Bezahlen gescheitert kein V Pay akzeptiert. Passiert in Slowenien.