Beiträge von dersonic791

Selbst wenn Händler das Bargeldlose Bezahlen anbieten tut heisst es noch Lange Nicht das Er alle Karten akzeptieren tut.

P.S. Bin auch schon selber mit der Stink Normalen EC Karte beim Bezahlen gescheitert kein V Pay akzeptiert. Passiert in Slowenien.

Ich bleibe bei der DKB Bank, war auch schon vor 2014 als Ich Neu zur DKB gewechselt bin bei einer reinen Online Bank Norisbank diese habe Ich erst zum 01. Juli 2022 gekündigt mit einem Male wollten Sie 3,49€ monatlich haben nur fürs Ihr Girokonto dort, für nur 3,48€ monatlich kriege Ich bei der DKB 3 Konten geboten!!!!! Weltklasse!!!!!!!!!!

Bin heute in Kietz-Küstrin unterwegs immer auf der Polnischen Seite. Bei Plus und Play laufen Noch die 3G Netze, Play mit 5,5 Mbit/s. und bei Plus sogar 12 Mbit/s. bei 3G. Orange mit 160 Mbit/s. bei 4G, und bei Plus mit 59 Mbit/s. bei 4G, mit 5G bei Plus nur 110 Mbit/s. hier in Küstrin/PL. Mit 4G bei Play nur 26 Mbit/s.

P.S. Getestet mit einer Simkarte im 1und1 Netz, Noch im o2 Netz nur noch bis Ende September 2025, danach im 262-23 Netz.

xeno6: betrifft die Gegend hinter Zittau bis hoch nach Görlitz alles auf Polnischer Seite da. Im September ist es Soweit das 3G Netz von Orange/PL wird in dieser Gegend Abgeschalten. T Mobile/PL funkt dort Ja auch Noch auf 3G rum, zum Glück!!!!!!!

P.S. Bin vom 07. September bis zum 18. September im Urlaub, bin ja mal gespannt ob Ich in Slowenien neben Telemach auch bei Tele 2 das 3G Rein bekomme? Standort ist dort Maribor.

War Gestern mal wieder zwischen 04838 und 04860 unterwegs bin über 04849 gefahren. Auf dem Lande hatte Ich Immer zwischen 20 Mbit/s. und 340 Mbit/s. bei 4G im o2 Netz. In Hohenprießnitz wurde das o2 Türmchen auf dem Feld mit Band 1,3,8,20 erweitert voher nur Band 1,8 gewesen. 340 Mbit/s. konnte Ich auch dort messen exakt wie in Görschlitz auch 340 Mbit/s. Möglich. Habe auch das Gefühl das o2 dieses Jahr beim Netztest doch den 2. Platz schaffen wird. Mit 28.000 Standorten hat man schon die 2. Meisten Mobilfunkmasten in Deutschland. Alles wird Gut.......

Ja habe per E Mail Info bekommen sollte Ende August also nächste Woche umgestellt werden so mit "Wir schicken Ihnen 2 neue Simkarten zu" und sowas. Habe dann gleich Online diesen Umstellung Termin auf Ende September 2025 verlängert bzw. hinaus gezogen. Fahre doch Anfang September in den Sommerurlaub nach Kroatien über CZ SK HU AT SLO nach CRO. So kann ich noch im alten 1und1 Netz sprich O2 Netz überall die 3G/HSPA+ Netze im Ausland testen so hoffe Ich! Die meisten Netze gibt es Noch in Kroatien mit A1 und Telemach in der Slowakei und in Slowenien nur noch jewals 1 Netz mit 3G in Tschechien, Ungarn und Österreich ist das 3G schon Abgeschalten.

Hey 1und1 Leute sagte mal kann das sein? Dass man trotz noch als o2 Netz Haber im 1und1 Netz trotzdem bei den Internationalen RoamingPartnern doch schon umgestellt worden ist, wenn man im Ausland Roamen will komme Ich bei manchen Netzbetreiber garnicht mehr Rein (Telekom PL) ging Früher mal bzw. nach etlichen Versuchen dann doch (Telekom CZ) und man hat NUR noch max. 2G als Internet Speed. Versucht man zu Telefonieren über dieses 2G Netz bricht das Gespräch immer nach 1 Minute immer wieder ab. Etliche Versuche probiert dann wieder zurück gestellt auf o2 CZ dann funktioniert die Telefonie wie gehabt.

An Alle: Sehr Gut zur Zeit bis zum 24.August /24 Uhr gibt es wieder unbegrenztes Datenvolumen für Alle (Echten, Nix Congstar, REWE oder Kaufland) Telekom Kunden auch Prepaid dank Magenta Moments Gratis buchbar. Sehr Schlecht auf der Games Com, da irgendwo am Rhein weiter Westlich von meinem Standort hier, verkündet der Telekom-Vorstand 5G Stand-Alone zu Aktivieren Nur Nicht Für Alle Telekom Kunden. Fazit: Telekom 3G/HSPA+ Abgeschalten, Telekom 4G Bombe Ausgebaut überall dank Band 1,3,7,8,20 und Neu Band 32 vielleicht auch bald Band 38????? Speed erreicht bis zu 800 Mbit/s. in der Praxis (aktuell sind das schon 40% vom max. 5G Telekom Speed mit SA). Telekom 5G Für viele Kunden NUR Band n1 und n28 nutzbar in Ländlichen Gebieten und in Klein/Mittel Grossen Städten/Ortschaften. In Gross Städten viel bis sehr Viel Band n78 nutzbar dort auch Speed 1500 Mbit/s. bis 2000 Mbit/s. möglich!!!!!

P.S. Meine Wenigkeit hat NUR IMMER 1000 Mbit/s. erreicht dank Huawei P40 mit 5G.

Dafür ist Jeder wirklich jeder n78 Telekom 5G Standort in Leipzig sehr Gut

angebunden. Sowas macht Mich Sprachlos im Positiven Sinne, Echt ohne Mist.