Beiträge von dersonic791

@Vorredner: Du darfst Nicht Band 38 auf 2600 MHz mit dem Band 32 auf 1500 MHz verwechseln. Du meintest sicher das Band 38 was Sau Viele Smartphones schon aus dem FF beherrschen!!!!!!!! Weil Mir wäre Nicht bekannt das Irgendein einer Meiner 3 Huawei's das Band 38 empfangen könnte auf 4G/LTE habe Huawei P10, P20 und P40 mit 5G.

Ja macht ja auch soviel Sinn das Was? Band 32 zu Aktivieren mit 2X20 Mhz Bandbreite Wahnsinn. Warum sollte man da schon 5G im Band 78 mit 90 Mhz Bandbreite auch Aktivieren, hat Ja auch schon jeder ein Band 32 Smartphone in Benutzung. Die Band 78 Smartphone`s sind Sicher noch Nicht so Weit verbreitet "Ironie Aus"

P.S. Das n1 plus n28 im Ländlichen ist auf Dauer keine Lösung!!!!! Vor Allem Nicht als Premium Netzbetreiber wie man sich gerne Selber sehen tut.

Ja Sehe hier leider Parallelen zum Jahr 2014, da hatte man auch in Ländlichen Gebieten mit nur 800 Mhz Only im damals neuen 4G/LTE weniger Speed gehabt als mit dem 3G/HSPA+ Heutzutage das selbe Bild bei Band 1 plus Band 28 zusammen bei 5G ist auch Langsamer als die 4G Bänder 1,3,,8,20,32 haben zusammen 90 Mhz Bandbreite sprich bis zu 675 Mbit/s. theoretisch da kommt 5G mit Band 1 plus Band 28 nicht ran mit gerade mal 40 Mhz Bandbreite. Schlussfolgerung die Telekom ist Gut beraten auch in Ländlichen Regionen mit Band 78 bei 5G auszubauen. Band1 plus Band 28 kann Nur ein Zwischen Schritt bleiben mehr Nicht!

Mustermann: Nee 1 DKB Geldautomat stand Noch bei der Mutti bei der Bayerischen LandesBank dort an der Isar!!!!

P.S. Sonst alles Schick, hebe wieder mal Gratis am Samstag im Ausland [Cheb/CZ] 1500 Kronen ab. Achso tanken tue Ich auch gleich in Cheb dort haben auch das 100 Oktanige im Angebot. Danach geht's zum Pokal nach Sandhausen/BW Yeàhhhhhhhj

Bin Ja mal schon sehr gespannt? Wie am kommenden Samstag, den 16. August das o2 Netz via 4G/5G jetzt im Jahr 2025 ausgebaut sein wird, und zwar geht es nach 4 Jahren mal wieder ins Hardtwald-Stadion nach Sandhausen/BW. Damals 2021 war das o2 Netz ein reines Trauer Spiel während des Pokal Spiels schaltete mein Huawei P10 auf 2G/EDGE um. Jetzt bin Ich zusätzlich mit dem HUAWEI P20 und HUAWEI P40 5G am Start!!!!!!

P.S. Bin sehr gespannt habe schon mal heimlich bei CellMapper nach geschaut!!!!!

Sorry. aber auf dem Foto von Rutesheim? Das sieht in der Mitte des Funkturm`s nach N78 für o2 und Telekom aus, was mich stutzig macht ist die selbe Ausrichtung der kleinen quatratischen Kästen ( BildMitte) in Bezug zu den Waffeleisen oben drüber/unten drunter zu Telekom und o2!!!!