Beiträge von dersonic791

Blödsinn, es bleibt Alles so wie Es ist jeder der 3 behält bis Ende 2033 seine Bänder um B8/900 Mhz. Und im Laufe des Jahres 2033 werden diese Bänder einfach um 10 Jahre verlängert. Auf dem Lande nutzt 1und1 einfach das Vodafone National Roaming weiter für Band 8 ist für 1und1 allemal Günstiger als irgend eine Versteigerung. Die Telekom soll doch einfach mal überall auf dem Lande in die Fläche rein einfach mal mehr Band 78 ausbauen anstatt Immer nur Band 1 und Band 28 über DSS anzubieten!!!!!! Bin auch der Meinung das die 6G Versteigerung um 600 Mhz rum, einfach Ausmasse annehmen wird wie UMTS im Jahre 2000 damals, und da werden wohl Nicht alle Anbieter mehr mit Bieten können. Ist sowieso Nicht wichtig das 6G wie Ich persönlich finde.........Verzichte Ich sehr gerne drauf!!!!!!!!

Ich bin wirklich selten Sprachlos, aber Heute war Ich sprachlos in Leipzig alle 5G Band 78 Stationen Nie langsamer 1000 Mbit/s. Im DL!!! In meinem 15.000 EW Heimatkaff via 4G mit 340 Mbit/s. bis 430 Mbit/s. Im DL!!! Habe nur Telekom Prepaid benutzt dafür. Wahnsinn das sind Welten zu den anderen 3.............

P.S. getestet heute via Wacken Daten Package

Bin ja mal gespannt wie heute am 02. August 2025 das Telekom Band 78 Netz so in der Messestadt Leipzig ausgebaut ist????? Schaffe Ich mehr als wie die 1050 Mbit/s. Bei D2????? Bin gespannt, die Stadt wird heute sowieso wieder Richtig Voll werden!!!!!!

Hier Ich bin bei 1und1, im o2 [262-03] Netz und habe bis heute am 31.07. diesen Monat erst 80 GB Daten verbraucht vorhin kam die 80% Warn SMS. Ab 100% Verbrauch wird auf 64 Kbit/s. gedrosselt das Schaffe Ich leider diesen Monat Doch Nicht mehr!!!!!!!!!

Habe noch Italien vergessen komme Ich auch hin. Yettel in Ungarn hat am Meisten Spektrum im Band 78 mit 140 Mhz, am Wenigsten hat A1 in Österreich mit Nur 80 Mhz Spektrum im Band 78 zu Bieten. Und Ja die Telekom Prepaid geht mit auf die Reise haben in jedem Land auch ein eigenes Telekom Netz [ ausser Italien]

o2 wird [ Nur gegen Bares] seine 10 Mhz bei Band 7 an 1und1 weiter vermieten. Habe bisher Nichts von 1und1 diesbezüglich gehört. [ laut Wikipedia endet Band 7 Miete am 30.12.2025 bei o2] Meine Meinung ist für 1und1 reicht es sicher ein Band 1 für 4G zu haben. Für 2030 sehe Ich ganz klar 2029 eine Versteigerung der Bänder 3,7,8,20 durch die Bundesnetzagentur der Deutsche Staat braucht das Geld doch Auch!!!!!!! Und die anderen 3 Netzbetreiber würden sicher Frequenzen zur Verfügung aber wenn die Kohle Nicht kommt. Heisst es am Ende Nur MitNutzung für 1und1. Wir werden Sehen aber am Ende was Geschehen wird bis 2030.