Frequenz Versteigern 2030: da steht also das für die 700 800 und 900 Mhz frequenzen verhandelt werden muss, also gegen Bares/Knete. Wenn jetzt aber so viele Leute weiterhin Ihr 262-23 Netz kündigen werden dürfte die Nummer 2030 echt Schwierig werden für 1und1!!!!!!!! Ich glaube Nicht das jemand was Verschenken wird,[weder die Bundesnetzagentur noch ein Netzbetreiber] hmmh vielleicht glaubt ja 1und1 noch daran????? P.S. Müssen tut nur einer was und das ist 1und1 mit dem Netzaufbau/Netzausbau da lassen Sie es tüchtig Schleifen.........
Beiträge von dersonic791
-
-
Oddido/NL schaltet in 1 Jahr, am 01. August 2026 Ihr 3G Netz ab. Surfen ist danach Nur noch im 4G/5G Netz möglich dort bei Oddido.
-
Tja da hat man dort in DT/DO vielleicht doch Glück wenn man im 1und1 Netz ist. Die Vodafone Kunden dürfen Ja Nicht ins 1und1 Netz National hinein Roamen, geht ja Nur anders Rum!!!!!!
-
Hey Leute Ich denke/glaube das 1und1 auf absehbare Zeit [ oder garnicht] keine Low Band Frequenzen erhalten wird. Die BundesNetzagentur verschenkt nun mal keine Frequenzen zur Versteigerung um 2030 rum. 1und1 muss wenn Sie Frequenzen im Low Band möchten einfach NUR MitSteigern, und das wird kaum gehen wegen GeldMangel. Da dieses Geld für National Roaming Gebühren an Vodafone gebraucht wird, und Vodafone sicher nach der 2030 Versteigerung sicher die Kosten teilweise an 1und1 weiter geben wird. Ja so ein Roaming Abkommen über 18 Jahre ist halt eine sehr sehr lange Zeit wo 1und1 sicher Ihr Geld zusammen halten muss. Da werden keine zusätzliche Ausgaben möglich sein, da ja das National Roaming genug Geld verschlingen wird!!!! CallCenter, Kundenzufriedenheit herstellen und eigener deutschlandweiten NetzAusbau 262-23, das Kostet. Da ist einfach kein Low Band drin weder für 4G auch Nicht für 5G, ist Fakt!!!!!!!
-
Na dann seit doch Froh in BW wenn ländlich/Fläche auch Band 7 aktiviert wurden ist. Bin doch mal gespannt wie das o2 4G Netz im Sandhäuser Hardtwald Stadion so ist, naja am 16. August bin ich schlauer.........
-
Ja ja die 4G/5G Zukunft hat schon begonnen. Bei O2 5G via Huawei P40 erreiche Ich immer Werte oberhalb 50 Mbit/s. mit dem Upload. Verrückt wenn man bedenkt wie O2 mit 4G angefangen hat, da waren 50 Mbit/s. das Maximum im Download gewesen!!!!!!!!
-
Hat man mit 1und1 im 5G Netz immer noch 500 Mbit/s. im Download ja?????? Meine das 262-23 Netz damit.
-
Hatte mal Nicht eine Ministerin aus dem Bundestag versprochen, das man Nicht an jeder Kuhglocke 5G bekommen wird. Ist doch genauso Eingetreten jeder der 4 Anbieter hat maximal 3 Bänder für 5G zwischen 50 Mhz Bandbreite und 90 Mhz Bandbreite. Hat man mit einer höheren Bandbreite automatisch mehr Speed bei 5G. Würde mich Interessieren.
-
Na Und Ich bin auch bald Kunde von Vodafone, nur bei Vodafone bin Ich auch Nicht genau wie Du auch bin ich im 1UND1 Netz. Rätsel gelöst!
-
Respekt, Ich muss zugeben in Sachen Speed ist Vodafone wirklich Schneller der Unterschied 4G/5G waren es 400Mbit/850 Mbit. Was Ich damit sagen möchte, es wird wohl Doch nicht Reichen das o2 Nicht den 2.Platz erreicht beim Netztest. Muss man Neidlos anerkennen selbst in Kleinstädten 700 Mbit/s. Mit 5G Respekt. Hatte noch Nie mehr als 600 Mbit/s. gehabt mit o2 Leider...........