Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• Es hat wieder geklappt mit der Gratis Bargeld Auszahlung an einem Bank Pekao Geldautomaten im Inneren hier an der Oder. Habe gleich 1000 Zloty auf einmal Abgehoben. Danke DKB Bank, danke dunkelblaue Credit Kreditkarte WELTKLASSE!!!!!!!

• Zwar nur anekdotische Evidenz, aber nach fünf Tagen in Wroclaw kann ich mit Zufriedenheit feststellen dass nicht einmal Bargels benötigt wurde, selbst der fliegende Händler mit Sesambrezl für ein paar Groschen hatte nen Kartengerät. Und ausnahmslos überall konnte ohne Zutun oder Vorauswahl DCC abgewählt und in PLN gezahlt werden, im Hotel wurde noch extra darauf hingewiesen dass man lieber in Zloty zahlen sollte. Hat sich sehr gebessert, könnte man sich hier ne Scheibe abschneiden!

• Es hat wieder geklappt mit der Gratis Bargeld Auszahlung an einem Bank Pekao Geldautomaten im Inneren hier an der Oder. Habe gleich 1000 Zloty auf einmal Abgehoben. Danke DKB Bank, danke dunkelblaue Credit Kreditkarte WELTKLASSE!!!!!!!

hätte das nicht mit jeder anderen Kreditkarte, die kostenloses Geldabheben im Ausland ermöglicht, ebenso geklappt?

• Es gibt Sachen die versteht nicht jeder. Zum Glück sind die „Weltklasse-Postings“ weniger geworden.

Deswegen: Nicht füttern ;)

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Mit jeder Debitkarte im Ausland kostenlos Geld abheben? Wo denn? Warte auf Beweise? Schlau Reden kann Ich auch, Nur beweisen kann Ich es Auch wo es Gratis geht!!!!!! Könnt Ihr das Auch???????

• Niemand hat nur von Debit gesprochen, nicht einmal "dersonic791" selbst.
    Aber bitte einfach nicht auf den User reagieren, der würde die DKB auch dafür preisen, dass es Kontoauszüge gibt....

• Kontoauszüge? Was ist das Denn? Dafür habe Ich doch mein Gratis PDF Postfach. P.S. Wahrscheinlich legen Sie noch Papier in den Drucker ein, ich habe gar kein Drucker wofür Auch??????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!