Sag Ich Doch nix geht über 2G/3G!!!!!
Beiträge von dersonic791
-
-
Ja der Zittauer Zipfel ist Einmalig in Sachen 3G/HSPA Empfang in der EU. Gut Xeno6 als Ich am 01. März 2025 in Suwalki/PL gewesen bin [fahre auch im März 2026 wieder dorthin Suwalki ans 3 LänderEck PL, LT, RUS] hatte Ich ebenfalls Nur noch Plus und Play als 3G/HSPA als Standart Empfang gehabt. Mein Plan sieht wie folgt aus im September 2025 nach Kroatien/SommerUrlaub HalbInsel Istrien mit TagesAusflug nach Trieste/Italia. Im November 2025 via Frankfurt/Oder, Posen, Stettin nach Swienemünde/ 1 Wöchiger Ostsee-Wellness Urlaub. Im März 2026 wieder nach Suwalki via Frankfurt/Oder, Posen, Lodz und Warschau. Und im August 2026 wieder mit dem PKW bis nach Konstanza/RO ans Rumänische Schwarze Meer. Auch mit einem TagesAusflug nach Baltschick rüber nach Bulgarien ins dann € ZahlerLand!!!!!!! P. S. Werde natürlich überall Unterwegs nach dem 3G schauen Wo es noch Gehen wird???????
-
Alles wie gehabt in Südwest Polen nach wie vor alle 4 Anbieter mit 3G/HSPA. Und das obwohl es Jetzt [21.06.2025] schon Gebiete/Regionen/Woidschaften in Polen geben tut wo Pluskom, über 3G/HSPA bzw. Play Noch über 3G funkt.
-
So Leute, Am kommenden Samstag [SommerAnfang] wird es mal wieder Zeit mein "Haus und Hof" Friseur in Usti n.L. zu besuchen. Rückzu geht's Natürlich über Sinawanka [nahe Zittau] zum Tanken am KohleKraftWerk vorbei. Dort diese Gegend ist die einzigste Region die Ich kenne innerhalb der EU, wo Noch alle 4 Netzbetreiber auf 3G/UMTS/HSPA Funken tun. Alle anderen EU Länder schaffen Nur noch maximal 3 Anbieter oder halt Weniger mit 3G................
-
Na Gut Vodafone mit 5G waren es 1000 Mbit/s. Im DL und 100 Mbit/s. Im UL!!!!!!!!!! Bisher waren es bei 5G Nur 600 Mbit/s. und 60 Mbit/s. Mit o2!!!!!!
-
Gutes Bürgeramt.
-
Na dann schauen Wir mal! Wie Gut oder Schlecht das Vodafone Netz ist??? Kann ja danach Vergleichen am Wochenende!
-
Habe heute Nachmittag per Bank Überweisung, meine Vodafone Prepaid Karte aufgeladen. Mal schauen ob Ich dieses Wochenende auch an die Vodafone Speed Grenze [ laut Agb's] überhaupt ran kommen werde? 500 Mbit/s.
-
Muss nochmal ganz Schlau in die Runde hier Fragen? Wie will man im 1und1 Netz, denn ein Unlimited Tarif ausnutzen können? Im Vodafone Roaming?
P. S. =Antwort: Habe gerade mal ins 5G Handy bei meiner Mutter nach geschaut, Sie wurde am 04.06.2025 umgestellt auf`s VF Roaming 262-23 5G Netz. 4G= DL 1,2 Mbit/s. 5G= DL 1,7 Mbit/s. Schrecklich................ da Lobe Ich mir das o2 Netz um Welten besser ist!!!!!!!
-
Ja beim Netztest spätestens im Herbst/Winter 2025 wird o2 sowieso Vodafone überholen. Was da Noch im Ländlichen Raum/Deutschlandweit an Band 20 only für 4G bei Vodafone rumstehen tut sagt Alles. Und jetzt noch die 12 Millionen MehrKundschaft von Drillisch/1und1 wird man auch bemerken. Bei Uns hier in der Gegend in der Dübener Heide an der B183a nähe Pressel hat Vodafone Nix/Kein Netz sog. Weisser Fleck. O2 versorgt hier mit Band 1,3,8,20 bei 4G. Wie gesagt D2 dort mit Nix.