Ja kann ich bestätigen in Nordhorn City, war ich mal Ende 2005 gewesen war aber damals froh überhaupt 2G zu Empfangen über o2.
Beiträge von dersonic791
-
-
Habe heute vormittags, abermals rund um den Augustusplatz in Leipzig ausgiebig mit o2 und D2 getestet gehabt. Bin im Upload Nur bis zu 50 Mbit/s. gekommen. Aber im Download Genial bis zu 350 Mbit/s konnte Ich im o2 4GLTE Netz messen. Vodafone waren es Nur bis zu 250 Mbit/s. gewesen!!!!!!!!!!
P.S. Werde nächste Woche nochmals mit einer D1 Prepaid Karte rund ums "Leipzig-Stadium" testen.
-
Heute erfolgte die 3G/UMTS Abschaltung in Österreich bei Magenta und Drei die als National Roaming das Magenta 3G/UMTS mit benutzen durften!
P.S. Es funkt jetzt in Österreich Nur noch A1 über 3G/UMTS.....
-
So Fange mal An, Teststandort Augustusplatz Leipzig mit o2 kam ich auf 205 Mbit/s. im DL und auf 45 Mbit/s. im UL an dem Mobilen o2 Standort dort.
Hatte sonst immer nur dort so 140 bis 160 Mbit/s. im DL gehabt!!!!!!!!!P.S. konnte leider nur 4G/LTE testen. Sorry...........
-
Ja aber leider Reichen da auch schon 10.000 Leute in 1 Mobilfunkzelle von 262-03 sprich o2 Netz, um Nur noch auf 2G/EDGE unterwegs zu sein. LTE Bänder sind 3 und 20 mit 30 Mhz und trotzdem kam ich nicht ins 4G Netz Rein. 5G dort nicht Vorhanden.
-
Aber gehe Ich da nicht Richtig von Aus, dass man trotzdem über das 1und1 Netz 262-23 telefonieren kann via Voice over LTE?????? Ansonsten halt Ja, Telefonie und SMS via 2G/EDGE über 262-03 o2 Netz via National Roaming ist doch Klaro!!!!!!!!
-
Warum sollte Ich denn zu einer reinen Online Bank hin wechseln. Wenn Ich bei der DKB ohne jegliche App's und ohne Online erzeugte TAN's Arbeiten kann. Warum sollte Ich mein DKB Konto, Online in Gefahr bringen???? Da bleibe Ich lieber da Wo Ich jetzt bin, im Alten Online Browser Banking und mein Chip Tan Gerät, und das Galaxy S5 zum SMS Empfang behalte Ich auch noch lange lange weiter................
-
Habe auf Deutscher Seite in der Nähe von Suben/AT getestet gehabt. Konnte kein 3G/UMTS von Drei mehr Empfangen auch kein Magenta 3G Empfang Nix mehr.
-
Ja habe heute Nachmittag gegen 15 Uhr, auf einem 858 Meter hohen Berg im Freistaat Bayern, die 3 Österreichischen Netze getestet. Ergebnis waren Folgende, mal was Neues........kein 3G/UMTS Empfang mehr über Drei und auch nix mehr 3G/UMTS über Magenta!!!!!! A1 wie gewohnt über 3G/UMTS geht wie gewohnt. Mein anno 1998, Nokia 6130 hatte Drei mit der Kennung -05 Empfangen können. Es ist ein only 1800 Mhz Singleband Telefon.
-
Bin heute im Transit durch Österreich gefahren von Suben über Wels/Linz, Freundstadt. Und konnte dabei bei allen 3 Netzbetreiber 3G/UMTS sprich H+ empfangen. Hatte immer im Schnitt 10 Mbit/s. Bis 14 Mbit/s. Im Download! Fahre im August 2024 nochmal über Prag, Bratislava nach Budapest, Konstanza. Komme dabei an Österreich vorbei mal Schauen wieviel Anbieter da dann noch in Österreich 3G/UMTS Funken? Bin gespannt?????????