Achtung Achtung bei der Polnischen Teuerkom lst in der Netzabdeckungskarte das 3G UMTS Layout weg. Hieße ja das mit 3G Feierabend ist!!!!!
Beiträge von dersonic791
-
-
Werde im August 2023 dauereingeloggt bleiben in den 3G UMTS Netzen für 12 Tage. Wer bietet mehr???? Sensationell bringe meine 2 Simkarten damit zum Glühen bei:
o2, Orange und Telekom SK
Yettel HU
A1, 3 und Magenta A
Telemach SLO
Telemach und A1 HR
Wind Tre IT
mal schauen welches der 3G Netze den höchsten Speed erreicht???????
P.S. Das heisst 288 Stunden Spass in Allen 3G Netzen!!!!!!!
-
DiGi in Rumänien ab 01.07.2023 auch 3G UMTS abgeschalten. Na hoffentlich funktionieren im Sommer 2024 noch Vodafone 3G und Orange 3G dort in Mamaia am Schwarzen Meer.
-
Guten Abend,
Und wieder 1 UMTS, 3G Netz weniger innerhalb der EU.
Diesmal traf es das A1 Netz in Slowenien, Arbeit doch tatsächlich Nur noch 1 Netz im 3G UMTS in Slowenien Jetzt. Telemach sei Dank kann ich in 6 Wochen auf dem Weg in den Urlaub über 3G Whats Appen und im Web surfen und Google mappen Yeähhhhhhh............
-
Nein, da ich Stolzer Ostdeutscher bin Reise Ich Nur in Länder des Ostblocks. Die anderen Länder bereise Ich Nur im Transit ohne Geld dort zu Lassen!!!!!!
P.S. mit Ausnahme der Vignetten.
-
So Leute gute Nachrichten werde im August 2023 rund 6 bis 7 EU Länder bereisen und mich NUR in 3G UMTS Netze einloggen, und zwar in SK HU A SLO HR und ITALIA.
-
Sensationell ein Hunderter im Monat und das bei o2, hätte ich vielleicht bei der Teuerkom oder Wodawegwerf vermutet!!! Da hilft Nur Noch die Flucht zu 1und1 für Lächerliche 70 Tacken im Monat, und das National Roaming ins o2 Netz ist ja bekanntlich auch Inklusive und wenn nach der 2G und 4G Freischaltung im National Roaming bei o2 dann ab 2025 das eigene 5G Netz von 1und1 zur Verfügung steht hat o2 dann Richtig Konkurenz aber Da...............
-
Also ich habe letzten Samstag den Abend im Berliner Olympiastadion verbracht und habe festgestellt das ich Immer und Überall im Sektor G Handyempfang über 4G/LTE hatte und das trotz Ausverkauftem Haus dort. Habe so innerhalb von 90 Minuten Spielzeit zirka 200 Videos verschiedenster Längen über Whats App versendet. Ich war als 1und1 Direktkunde im o2 Netz die ganze Zeit über 262-03 Eingeloggt gewesen.
-
Ich bin auch bei 1und1 und ich empfange sogar noch 3G ab und zu! Toll finde ich Geil. Und 5G wer braucht schon 5G also ich Nicht. Und vor Ende 2030 mache Ich mir keine Platte weil bis dahin gilt das Roaming Abkommen im o2 Netz mit 2G und 4G also wozu Verrückt machen wegen Nix!!!!!!!
-
Hallo TT' ler war in Austria alles noch Da an 3G bei A1, Magenta und 3AT Speed war bis zu 15 Mbit/s. Gewesen Super Toll.........