So Leute es geht wieder los zum Testen, diesmal ist Austria am Drücker fahre bei Neustift im Mühlkreis über die Grenze werde berichten in 2 Tagen dann!!!!!!!!
Beiträge von dersonic791
-
-
Weiss jemand ganz zufällig ob ein SMS Versand über 4G/LTE möglich ist Technisch????? Es ist nämlich so dass ich auch nach 2030 noch SMS versenden werde.
P.S. Die SMS stirbt Niemals niemals niemals............
-
Sollte es (was ich nicht glauben werde) zum SuperGau bei 1und1 und Drillisch kommen, wie zuletzt bei Quam. Hätte man noch die gute Option von MD übrig dorthin zu wechseln. Und natürlich dort das o2 Netz auszuwählen.
-
Eine Fusion von 1und1 wird es mit keinem Deutschen Netzbetreiber geben Niemals.......das kommt nicht durch bei der Regulierungsbehörde dürften vielleicht nur Netzbetreiber aus dem Ausland übernehmen.
-
Ha ha ha selten so Gelacht!!!! Ja Nee ist klar die 12 Millionen von 1und1 und Drillisch sind ja bloß jetzt schon im o2 Netz und welch ein Wunder das o2 Netz schafft dies!!!!! Hatte heute auf der Neuen Messe in Leipzig nur 317 Mbit/s. Gehabt so schlecht ist das o2 Netz ha ha ha!!!!!!!!!
-
Moment ab 01.01.2026, hat 1und1 aber zusätzlich noch 10 Mhz Bandbreite im Bereich von 2100 Mhz neben dem anderen Frequenzen von 2600 Mhz mit 10 Mhz und auch im Bereich um 3600 Mhz sind 50 Mhz zur Verfügung gestellt worden.
-
War heute Nachmittag in Leipzig an der 1und1 Mobilfunkstation konnte mich mit meiner 1und1 simkarte Nicht Einloggen auch Nicht nach mehreren Versuchen. Vielleicht geht es ja irgendwann doch??????
-
Da bin ich ja mal gespannt ob meine Smartphones das 262-23 Netz finden tut. Das heisst das 1und1 ab Neujahr 2024 selber sein eigenes 5G Netz anbieten müsste????
P.S. Wäre dafür das o2-Roaming für 2G und 4G bis max. Ende 2030 anzubieten. Bis Ende 2030 ist dann sowieso das 4G und 5G von 1und1 Flächendeckend ausgebaut!!!!!
2G wird sicher auch bis Ende 2030 bei o2 Abgeschalten werden sein. ODER??????
-
Tut mir leid aber in die Schweiz komme ich Nicht, zum Testen von 3G!!!!! Aber im Sommer 2024 kann ich die Netzabdeckung von 3G in etlichen Ländern testen auf den Weg nach Mamaia ans Schwarze Meer.
-
Ja bin auch mal gespannt wie die Lage mit 3G in Österreich ausschaut, naja Ende Mai weiss Ich mehr! Freue Immer jedesmal wie Bolle wenn Ich 3G testen kann Toll......