Hallo Leute musste heute mit bedauern Feststellen das, da Wo Ich in Ungarn langfahren tue Raja-Györ-Sopron es gar keine Möglichkeit mehr gibt ins 3G Netz rein zukommen, Schade. Ist halt Nur noch 3G im Süden Ungarns und Östlich von Budapest möglich mit Yettel, auch Rund um den Balaton ist alles 3G Offline.
Beiträge von dersonic791
-
-
Nee nee bin Nicht für Neumodischen Sch........der Vorredner hat Recht benutze Natürlich die Online Vignetten ganz Deutlich.............und auch E5 was anderes kommt mir Nicht in den Tank!!!!!
-
Bitte Alle in die 4G Netze und 5G Netze einloggen. Danke im Vorraus und ein Hoch auf 3G UMTS!!!!!!!!
-
Wie schaffe Ich es im Ausland ohne KlebeVignette, trotzdem an den Urlaubsort zu kommen???
Fahre trotzdem über gebührenpflichtige Autobahnen diverser Länder wie gesagt ohne KlebeVignette, Wie Schaffe Ich dies???? Na wer kennt die Antwort ???

P.S. muss keine Strafen bezahlen!
-
Hier Leute habe dank Cellmapper festgestellt das auch im Ausland wie auch in Deutschland jetzt auch Dort 4 Netzbetreiber gibt in den einzelnen Ländern. Werde Berichten Was, Wann, Wo geht Nächste Woche auch 4G Test's................
-
Ja Xeno6 die Geldautomaten Gebühr spare ich Mir natürlich, hebe Nur Fremdwährung ohne irgendwelche Extragebühren ab, ansonsten Abbruch und nochwas sollte man beachten Nie wirklich Nie die Euroumrechnungstaste im Bildschirm drücken immer ohne Umrechnung drücken.
-
xeno6: Du das werde ich nicht Raus Bekommen! Was da über 4G bzw. 5G läuft sowas lässt mich Kalt. Was ich Dir und Euch Allen aber sagen kann ist dass ich mich ab dem 16. August Vormittags in diverse 3G Netze einloggen werde wenn ich die Grenze CZ-SK passiert habe und da bin ich schon ganz Nass drauf das 3G testen zu können. Werde mich Erst wieder auf dem Rückweg am 27. August aus dem 3G Netz ausloggen ebenfalls wieder an der CZ-SK Grenze.
P.S. Routenverlauf über diverse Autobahnen wird Sein ab Leipzig über DD und Prag weiter nach Bratislava und Györ nach Sopron Übernachtung, 17. August weiter über Wiener Neustadt und Graz/Maribor/Lublijana/Koper weiter zum Ziel der Halbinsel Istrien!!!!! Anhalten an den Grenzen aber Nein Warum????? Habe alle Vignetten, Online im Vorraus gekauft. Geld abheben auch kein Kein Problem meine Kreditkarte ist doch von Fremdwährungsgebühren befreit!!!!! Achso dazwischen fällt noch das WindTre 3G Netz mit Rein beim Tagesausflug nach Trieste Super Geil........
-
Ach Du Heimatland, haben die Techniker von Yettel Ungarn,
Stand jetzt schon 80 % vom Landesweitem 3G/UMTS schon
Abgeschalten.
Siehe hier: https://www.yettel.hu/3g-lekapcsolas
Auf der linken Seite das Grüne bitte drücken, und bis ganz runter Scrollen!
-
o2 Freak: Deine Idee für 1und1 Frequenzen klingt Richtig gut. Werde mich aber selber erstmal von Mitte August bis Ende August Tierisch am Band 1 und Band 8 ab Arbeiten im Bereich von UMTS. Ich selber benötige kein 5G Null...............
P.S. Drei teste ich auch noch im August
-
So es geht wieder Los nächstes Jahr 2024 , aber dieses Mal werden wohl die LTE/5G Frequenzen um 700/800/900/2100 Mhz wohl Ausschliesslich bis voraussichtlich Ende 2033 Verlängert/ Zugeteilt werden! ( ohne Versteigerung )
Hier mein Vorschlag: Gültig ab 01.01.2026 für alle 4 Netzbetreiber in Deutschland!!!!!!!!
Deutsche Telekom: 700/800/900Mhz jewals 2X10 Mhz Bandbreite bis Ende 2033
2100 Mhz, 2X20 Mhz Bandbreite bis Ende 2033 ( die Deutsche Telekom gibt ab 01.01.2026 Im Bereich 900*Mhz, 2X5 Mhz Bandbreite, an 1und1 Telecom ab für den 4G Ausbau im Ländlichen/Fläche )
* die Deutsche Telekom plant 2025 eine voraussichtliche Abschaltung von 2G weshalb die 2X5
Mhz in diesem Bereich dann vernachlässigbar wären also kein Problem darstellen würden
Diesen 2X5 Mhz Frequenzbereich zu Räumen bzw. Abzugeben als Bundesnetzagentur
würde ich Genauso/Exakt Argumentieren um einen neuen Netzbetreiber die Möglichkeit zu
Geben sein 4G Netz im Ländlichen/ Fläche Ausbauen zu können. Eine andere Möglichkeit
Ist in diesem Frequenzbereich ohne Neue Versteigerung Nicht Möglich, deshalb erscheint
Diese Lösung für alle Beiteiligten die Beste Lösung zu sein!!!!!
Vodafone: 700/800/900 Mhz jewals 2X10 Mhz Bandbreite bis Ende 2033
2100 Mhz, 2X20 Mhz Bandbreite bis Ende 2033
o2: 700/800/900 Mhz jewals 2X10 Mhz Bandbreite bis Ende 2033
2100 Mhz 2X15 Mhz Bandbreite ( zusätzlichen 2X5 Mhz Bandbreite kommen vom noch Freien Spektrum
im Bereich 2100 Mhz )
1und1: 900 Mhz jewals 2X5* Mhz Bandbreite bis Ende 2033, für 4G Flächenausbau
2100* Mhz jewals 2X15 Mhz Bandbreite ( zusätzlichen 2X5 Mhz Bandbreite kommen vom noch
Freien Spektrum im Bereich 2100 Mhz )
2600* Mhz jewals 2X10 Mhz Bandbreite bis Ende 2033 ( 2X10 Mhz Bandbreite werden
von o2 abgegeben )
1und1 Roaming Nutzung für 2G, weiter ermöglichen solange bis o2 etwa um 2033 das 2G
abschalten wird.
* Zuteilung erfolgt über die Bundesnetzagentur, ohne neue Versteigerung, für ein kleines
Handgeld also wenig Geld um den 4. Deutschen Netzbetreiber 1und1 Telecom einen
Netzaufbau zu ermöglichen!!!!!!
Diesen Vorschlag hier würde Ich als Bundesnetzagentur Sehr Ernst nehmen!!!!!!!!