Tut mir leid aber in die Schweiz komme ich Nicht, zum Testen von 3G!!!!! Aber im Sommer 2024 kann ich die Netzabdeckung von 3G in etlichen Ländern testen auf den Weg nach Mamaia ans Schwarze Meer.
Beiträge von dersonic791
-
-
Ja bin auch mal gespannt wie die Lage mit 3G in Österreich ausschaut, naja Ende Mai weiss Ich mehr! Freue Immer jedesmal wie Bolle wenn Ich 3G testen kann Toll......
-
Bei der Teuerkom-PL funkt kein 3G mehr auch nicht in Zorgelicz.
-
So der Tag ist Vorbei, und das 3G/UMTS im T-Mobile PL Netz ist auch Geschichte!!!!!!
Alle anderen 3 Polnischen Netzbetreiber Funken ja zum Glück noch 3G UMTS.
-
So gebe bekannt: werde diesen Sonntag 30.04. Nach Polen fahren werde von Liberec her über luptin und dann am Polnischen Kohlekraftwerk vorbei und weiter nach Zorgzelicz fahren. Mal sehen ob alle 4 Netze immer noch 3G Funken??????
P.S. Teststandort BP Tanke am Kreiverkehr zwischen Zittau und Boygotinya
-
Ja aber vielleicht ist sehr Sinnvoll das man solange es noch 2G bei o2 gibt, alle 1und1 Kunden ins o2-2G Netz per National-Roaming reinlassen tut da im Bereich um 900 Mhz dies kein Problem sein sollte. Und so zu etwa 100 Prozent Netzverfügbarkeit vorliegt bei 2G für 1und1 Kunden das wäre doch Was!!!!!!!!
P.S. zu Polen kann ich Nur sagen 3G für Alle!!!!!
-
-
Also Ich komme Super Klaro mit meinem 1und1 Mobilfunk Vertrag (ist so wie früher bei Viag Interkom) Und Leute 5G brauche Ich Nicht, für was auch????Und wenn in ein paar Jahren dann o2 das 1und1 Netz übernehmen darf laut Netzagentur ist doch alles in Butter!!!!! Mit o2 messe ich schon jetzt sehr hohe Geschwindigkeiten dort wo ich mich aufhalte, und im osteuropäischen Ausland steht nur 3G umts bei mir im Smartphone hält der Akku auch länger Vorteil 3G umts!!!!! Alles andere lässt mich Kalt soll doch die Teuerkom und Vodawegwerf besser ausgebaut sein na Und geht mir am A......vorbei.
-
Das wäre natürlich auch mal an der Zeit dort Unten in der Berliner U-Bahn mit dem GSM 1800 Mhz only Handy (2G only) zu testen, oder gibt es doch nur noch Band 3 für 4G da Unten weil das hieße ja das alle 1800 Mhz Stationen mit 20 Mhz Bandbreite laufen müssten oder doch nur mit 15 Mhz???????
-
Positives gibt es über GSM 1800 in Prag zu berichten dank Automatischer Netzwahl beim Nokia 6130 habe überall im Zentrum Empfang gehabt Anrufe, angerufen werden SMS versand/ Empfang alles ohne Probleme. Außerhalb der City nix kein Empfang. Getestet mit orginal o2 prepaid Karte und CZ 03 also Vodafone-cz