Da hilft nur eins das Smartphone auf 5G only setzen und gut ist es. Und die Daten fliessen bis zur Drosselgrenze hin. Und wie schnell immer die Drosselgrenze bei 5G mit n78 erreicht ist sagenhaft, da hätte man mit 3G band1 sicher Monate ja Monate gebraucht um sagen wir mal 60 GB zu verbrauchen und mit 5G n78 erreicht man es schon in Minuten wenn man 10 Speedtest bei o2 hintereinander macht ist die Daten-Drosselgrenze schon erreicht, dank 500 Mbit/s. im Download.
Beiträge von dersonic791
-
-
Nein leider habe ich Nur oberirdisch o2 3G in Berlin getestet gehabt.
-
Hatte in Berlin ein Aha Erlebnis zu Wodawegkuck, geil o2 im Speed am Alex doppelt so schnell gewesen Super. o2 hier 60 Mbit/s. und Wodawegkuck nur 30 Mbit/s. dort. o2 can doch do............
-
Ja Berlin kann ich bestätigen ist kein 3G mehr verfügbar.
-
Ganz Berlin müsste jetzt auch bei o2 --- 3G offline sein!!!
-
und jetzt???? Wo funzt noch 3g von o2 in Berlin in Hamburg oder doch noch in München????
-
Gehe ich Richtig davon aus das, das o2 4G Netz nach 2025 an Kapazitäten im Bereich 2100 MHz verlieren tut. Betrifft dies auch wirklich nur den 2100 MHz Bereich oder????
P.S. Finde das o2 4G Netz im ländlichen Bereich ist das beste was es von o2 je gab.
-
Habe gerade auf der aktualisierten o2 Netzkarte gesehen das nirgendwo bei 3G am 01.11 bzw. 02.11. Etwas abgeschalteten worden ist. Also ist doch erst im Dezember Schluss mit 3G UMTS bei o2 gut so.........

-
Frage 3G Abschaltung auch schon in Berlin (Marzahn-Hellersdorf,Lichtenberg,Hohenschönhausen,Pankow oder in Mitte-Tiergarten) erfolgt?????
-
Ja am Dienstag geht's wieder weiter mit Abschalten. Also in Quelle-bielefeld gab's noch 7,2 Mbit/s. bei 3G..........